Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Schöne Bars in Playa de Palma oder Palma?  (Gelesen 408 mal)

Offline Savannah1981

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
07, Dezember, 2018, 21:08:42
Hallo zusammen!

Wir werden im Februar auf Mallorca sein. Angedacht ist ein Hotel an der Playa de Palma im nördlicheren Bereich, Richtung Can Pastilla. Wir gehen abends gerne auch mal aus, stehen aber nicht auf die bekannten Ballermann-Bars, sondern eher auf schönere/schickere/gemütliche Cocktail-Bars/Kneipen.

Frage: Habt Ihr hierfür Empfehlungen an der Playa de Palma, Can Pastilla oder Palma Stadt direkt? Hat da überhaupt was im Februar geöffnet oder machen die Winterpause?

Freue mich über aktuelle Informationen, habe jetzt hier nichts gefunden in der Suche.

Viele Grüße

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2486
Antwort #1 am:
08, Dezember, 2018, 14:37:54
Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nichts nennen. Wir haben aber schon einige geöffnete beim Spaziergang im letzten Februar gesehen.
Aber schau doch mal hier in google: https://www.google.de/maps/search/Bars/@39.536278,2.7117299,16.67z

Dann folgt in nördlicher Richtung erst einmal viel Natur - und ab Col d'en Rabassa geht's wieder mit Restaurants und Bars weiter: https://www.google.de/maps/place/Restaurante+El+Bungalow,+Palma/@39.5506384,2.6905989,16.17z/data=!4m5!3m4!1s0x129793f0f0de3719:0x2ca9f66fb6022d2f!8m2!3d39.5502102!4d2.6912219

Auch weiter in EL Molinar gibt es etliche, von denen ich auch weiß, dass sie auch im Februar geöffnet sind. Und immer wieder mit kurzen Unterbrechungen bis zur Altstdt Palma.

Ihr werden schon fündig werden, da habe ich keine Bedenken. Und es ist bei der Vielzahl der Angebote und der minimalen Angaben von euren Vorlieben auch sehr schwierig, Tipps zu geben.
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Lapampas

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 229
Antwort #2 am:
09, Dezember, 2018, 21:30:07
Schöne und schickere Bars findest du im Viertel Santa Catalina in Palma. Da ist auch im Winter richtig was los und ansprechendes Publikum.. von Can Pastillia sehr gut mit dem Bus erreichbar.





Unsere Sponsoren: