Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: suche ruhiges hotal am strand  (Gelesen 297 mal)

Offline simimam

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
29, März, 2019, 09:59:53
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. ich war noch nie auf mallorca. möchte jetzt mit meinen zwei kindern (9 und 13) einen Urlaub machen. allerdings möchten wir in eine ruhige ecke. das hotel sollte am strand sein, allerdings hätten wir gerne etwas ruhigeres mit wenig kinderanimation. ich bin total überfordert und weiss nicht mal in welcher ecke von mallorca ich suchen soll. wir möchten nämlich etwas ruhe. wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tipps hättet. vielen dank im voraus. liebe grüsse g.

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2573
Antwort #1 am:
29, März, 2019, 11:39:49
Schau dir mal die Hotels in der Cala Mondrago an. Direkt am Strand und ruhiger geht's auf Mallorca glaube ich nicht.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1987
Antwort #2 am:
29, März, 2019, 19:12:36
Ich hätte da die ganz andere Ecke empfohlen: St. Elm

Schön pittoresk, besonders am Abend. (Käme nun auch etwas darauf an, WANN die Reise geplant ist. Im Winter isses da nämlich fast schon etwas zuuu ruhig. :()

Ansonsten schöner Strand, wenige, urige Lokale und die Dracheninsel vor Augen. Dorthin kann man auch übersetzen und kleine Drachen entdecken.  ;)

Online Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2633
Antwort #3 am:
29, März, 2019, 19:46:20
Ich kenne Sant Elm (westlichster Ort Mallorcas, Nähe Port d'Andratx) zwar nicht im Sommer -falls es der werden sollte-, sprich ich weiß nicht, wie voll es dann dort ist. Kann mir aber vorstellen, dass es in dem gemütlichen kleinen Ort noch relativ beschaulich hergeht. Und das ist wirklich eine wunderschöne Ecke - Allerdings ist die Busanbindung  naturgemaess auch etwas duerftig (ist halt eine ruhigere Ecke). Siehe hier: https://www.tib.org/documents/30683/410964/L100%2C%20des%20de%202019.03.01.pdf
Wenn aber ein Leihwagen vorhanden ist, gar kein Problem.

Mallorca/am Strand/ruhig schließt sich fast schon gegenseitig aus. Aber der kleine Ort Sant Elm (San Telm, San Telmo) ist bestimmt nicht so überlaufen.

Aber Cala Mondrago hört sich auch nicht so verkehrt an. Nur dorthin werden zumindest in der Strand-Saison auch viele Tagestouristen/Sonnenanbeter kommen, denke ich. Und gibt es dorthin überhaupt einen öffentlichen Bus?
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.





Unsere Sponsoren: