Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Suche Hotel in Colonia de Sant Jordi  (Gelesen 757 mal)

Offline ElkeLovesMalle

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
am:
10, April, 2019, 11:41:59
Hallo zusammen  :D

Diesen Sommer geht es für meine Familie und mich das erste mal nach Sant Jordi  <:-P
Dafür bin ich auf der Suche nach einem tollen Hotel oder Club, am besten nah am Strand und vielleicht mit einem Teens-Club oder ähnlichem für meine Tochter   :P

Freue mich schon auf eure Vorschläge und Erfahrungen  :x
Liebe Grüße
eure Elke

Offline anonimo

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1847
Antwort #1 am:
10, April, 2019, 11:57:06
Hallo,

in Colonia beispielsweise diese Hotels / Club:

Letztes Jahr frisch renoviert und als 4-Sterne-Superior direkt am Ortsstrand und Hafen neu eröffnet:
https://www.hotelhonucai.com/

Traditionell, aber weiter weg vom Strand der Club Blau Hotel Colonia
https://www.blaucoloniasantjordi.com/de/?utm_source=BRAND/MAPS&utm_medium=GMB&utm_campaign=SantJordi

Offline Ratita

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2239
Antwort #2 am:
10, April, 2019, 15:04:28
Für eine Familie mit Kindern ist das Honucai, meiner Meinung nach, nicht geeignet.

Offline anonimo

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1847
Antwort #3 am:
10, April, 2019, 18:58:49
Kind = Tochter im Teenie-Alter. Warum nicht, Ratita?
Ist doch genau der Stil, den das Hotel von einem "langweiligen" Allerweltshotel unterscheidet.

Offline Ratita

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2239
Antwort #4 am:
10, April, 2019, 19:27:57

Hallo Anonimo,

Teenie, ok. Aber es gibt keinen Teen-Club o.ä.

Kennst du beide Hotels direkt? Das Honucai dürfte für Teenies eher langweilig sein. Wie gesagt meine Einschätzung, da die Anfrage nach bisschen Unterhaltung klang. Da ist der Club-Colonia sicherlich interessanter. Stylischer ist natürlich das ehemalige Lemar, nun Honucai.


LG, Petra

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5677
Antwort #5 am:
10, April, 2019, 19:39:02
Empfehlungen, Bewertungen wohl eher für/von Paaren,
Es werden z.B. auch keine EZ angeboten, sondern nur Familienzimmer ( mit zusätzlicher Schlafcouch) für Teenie also weniger geeignet,
Oder DZ zur Alleinnutzung, dann vermutlich eher nicht so günstige Variante





« Letzte Änderung: 10, April, 2019, 19:47:14 von margit »

Offline anonimo

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1847
Antwort #6 am:
10, April, 2019, 20:21:39
Ja, im Club hab ich schon mal Urlaub gemacht und das Honucai ist mir von der zentralen Ortslage/Strand her bekannt und bietet auch am Abend viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Aber letztlich ist das natürlich eine persönliche Entscheidung. Mir wäre mittlerweile beispielsweise der Club zu "groß".

Offline mamac

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 21
Antwort #7 am:
11, April, 2019, 12:55:56
Also Abendunterhaltung für Teenager in Hotels kenne ich nicht. Für junge Teens würde ich den Club Blau wegen der Sportvielfalt empfehlen. Allerdings bei Hitze zu weit zum Strand zu laufen, aber mit Fahrrad ok.

Hotel Marques von Universal ist renoviert und direkt am Strand an dem es Bar/Restaurant mit Musik abends im Sommer gibt.

Nachtclub/Restaurant Laos (erst nach 12/1 für die Jugend interessant) liegt nahe am Hotel Don Leon.

Honucai hat eine schöne Dachterrasse, der Pool auf dem Dach ist eher ein witziges Planschbecken, aber je nach Zimmerlage im Sommer sehr laut zur Hafenpromenade hin. Der direkte Strand ist mir hier zu schlammig, aber 10 min laufen/schwimmen kommt man zum wunderschönen Es Dolc Strand (lange flach).

Offline Lapampas

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 268
Antwort #8 am:
11, April, 2019, 22:19:02
https://www.blaucoloniasantjordi.com/de/?utm_source=BRAND/MAPS&utm_medium=GMB&utm_campaign=SantJordi

Das Hotel ist ganz gut und hat  spezielle Animation für Kinder. Zum Strand läufst du ca 10 min. Gutes Essen ..
Mir als Fincafreund aber Zuviel Trubel

Offline ElkeLovesMalle

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
Antwort #9 am:
15, April, 2019, 13:19:48
Vielen Dank für eue Antworten  :)
Haben uns nun für den Club Blau entschieden  :)





Unsere Sponsoren: