Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Suche: Familienanlage mit zwei Schlafzimmern  (Gelesen 359 mal)

Offline Enigma

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1787
am:
18, Januar, 2019, 09:34:30
Hallo *,

für einen Freund suche ich Tipps für eine Hotelanlage, die die folgenden Kriterien erfüllen muss:

- Appartement/Zimmer mit seperatem Schlafraum für ein Kleinkind
- Schöner Strand (flach abfallend)
- gute Restaurants in der Umgebung

Was es nicht haben soll:

- AI

Wenn man selbst nicht oder nur selten in Hotels nächtigt, fehlen da die Erfahrungswerte.

Wäre schön, wenn da jemand einen oder mehrere Tipps für mich hätte.

Ich finde ja die Zafiro/Viva Anlage in Cala Mesquida super, aber da fehlt es drumherum an Restaurants.

Offline Kai*

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 323
Antwort #1 am:
18, Januar, 2019, 16:15:50
Erfahrungswerte über die Anlage habe ich noch nicht. Zu beachten dabei ist eventuell, dass es dort bei unterschiedlichen Anbietern Familienzimmer mit
- Aufenthaltsraum mit Schlafsofa und einem separaten Zimmer
- Aufenthaltsraum und zwei separaten Zimmern
gibt.
Letzteres ist erheblich teurer.

Gute, bezahlbare Restaurants in reinen Touristenorten zu finden halte ich persönlich für sehr schwierig. Das und Pauschaltourismus scheinen sich gegenseitig fast schon auszuschließen. Ein Auto wäre hilfreich.

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1995
Antwort #2 am:
18, Januar, 2019, 17:54:42
moin,

was ist mit der esperanza anlage zb in pd alducia?

oder ivory playa oder grupotels in pd alcudia…

kurzgruss auf die schnelle, ullie





Unsere Sponsoren: