Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: Langer Urlaub am Stran  (Gelesen 1387 mal)

Offline Lukirmur

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
am:
12, Februar, 2018, 09:16:52
Hallo Zusammen,

da ich mir schon öfters überlegt habe, nach Mallorca auszuwandern, will ich diesen Sommer gleich ein paar Wochen dort Urlaub machen, um möglichst viel vom Inselfeeling mitzubekommen. Ich möchte dort auch etwas reisen um am besten die ganze Insel etwas zu sehen. Freunde haben mir von der genialen Landschaft auf Mallorca erzählt. Ich persönlich liebe unentdeckte Strände, auch wenn das auf Mallorca etwas schwierig wird. Dennoch werde ich den Großteil meines Tages am Strand verbringen und die Zeit genießen. Ich habe mir immer ein Sonnenschirm aufgebaut, der ging aber durch einen Sturm im letzten Urlaub kaputt. Jetzt möchte ich auf Strandmuscheln umsteigen. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

Offline Raysalmarcred

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 12
Antwort #1 am:
12, Februar, 2018, 11:22:39
Hi Lukirmur,

nach Mallorca auszuwandern ist bestimmt ein tolles Vorhaben und klingt echt verlockend. Das würde ich dann aber gut planen. Was so viel heißt, dass eine Festanstellung unumgänglich ist. Denn auch wenn die Insel mit vielen Vorteilen lockt, gibt es auch die ein oder anderen Hürden zu überwinden. Nun zu deinem Problem. Strandschirme sind meines Erachtens schon lange überholt von anderen Strand Gadgets wie bspw. die Strandmuschel. Ich persönlich gehe nur noch mit Strandmuscheln an den Strand. Die sind echt spitze und die sogenannten Pop-Up Muscheln sind kinderleicht aufgebaut. Schau einfach mal hier rein wenn du dir einen
edit by  mod verschaffen möchtest. Ich hoffe du findest die passende Muschel und dein Urlaub wird ein toller Erfolg!

LG
« Letzte Änderung: 12, Februar, 2018, 11:55:52 von seven, Grund: bitte keine werbelinks »

Offline Ratze

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1816
Antwort #2 am:
12, Februar, 2018, 11:39:18
Och Leute, noch plumper geht Werbung wohl nicht, oder?`
Wenn du das Paradies ertragen kannst, komm nach Mallorca
Gertrude Stein

Offline krummi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1443
Antwort #3 am:
12, Februar, 2018, 17:36:28
Oh doch, Rainer... das geht... guckst Du:
www.amazon.de

 :)) :)) :))

Offline Mallorca1998

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 407
Antwort #4 am:
12, Februar, 2018, 18:46:02
Ich  wandere aus , war anscheinend noch nie auf der Insel und mein Sonnenschirm ist weggeflogen. Es wird immer
bekloppter hier. Hoffentlich antwortet dem Auswanderer   vom Strand nicht noch.

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1759
Antwort #5 am:
12, Februar, 2018, 20:43:22
Ich  wandere aus , war anscheinend noch nie auf der Insel und mein Sonnenschirm ist weggeflogen. Es wird immer
bekloppter hier. Hoffentlich antwortet dem Auswanderer   vom Strand nicht noch.

Ich finde das eigentlich recht erfrischend. :D Das Leben ist manchmal trostlos genug. :-h

Offline Mallorca1998

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 407
Antwort #6 am:
12, Februar, 2018, 21:13:57
Gut, es ist Karneval

Offline egon-1

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 205
Antwort #7 am:
18, Februar, 2018, 10:26:08
.... vielleicht will er sein Domizil am Strand, nur nicht demontierbare Hütten sind verboten  :))

Offline Frieder

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Antwort #8 am:
18, Februar, 2018, 11:54:25
Inselfeeling bekommst du vielleicht besser in den anderen Jahreszeiten!





Unsere Sponsoren: