Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Hotel nur für uns Frauen  (Gelesen 1480 mal)

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5797
am:
05, Juli, 2019, 19:04:21
In Porto Christo ( Nähe der Drachenhöhle ) hat ein neues, feines Hotel nur für uns Frauen eröffnet ,
.... sofern wir mal mit Mama, Tochter ab 14 oder Freundinnen einige Tage  U-)) einfach unter unsereiner sein wollen  :-@.. ;)

« Letzte Änderung: 05, Juli, 2019, 19:09:25 von margit »

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2094
Antwort #1 am:
05, Juli, 2019, 22:29:42
Wunderliche Dinge gibt es. Reservate für Frauen liegen mir genauso wenig wie ebensolche für Männer, Diverse oder einarmige Stehgeiger. Wenn es sich rechnet, nuja. Die Welt ist zum Glück bunt und rund. :)

Online herbycon

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2174
  • Montréal/Mallorca
Antwort #2 am:
06, Juli, 2019, 17:06:39
Mallorca Magazin: „Hier muss keine Frau mit eingezogenem Bauch am Pool sitzen,
um den Männern zu gefallen”.
Was fuer ein Quatsch. Als wuerden alle Maenner nur
auf Frauen mit Sixpacks stehen. Nur mal so: Ein Hotel fuer Frauen ist angeblich dazu da,
damit sich die Frauen untereinander wohlfuehlen. Ein Hotel ausschliesslich fuer Maenner
waere in der oeffentlichen Wahrnehmung garantiert ein Schwulenhotel. Diese Ghettoisierung
der Geschlechter ist meiner Meinung nach Sexismus in Hochkultur.

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2645
Antwort #3 am:
06, Juli, 2019, 17:23:44
Mallorca Magazin: „Hier muss keine Frau mit eingezogenem Bauch am Pool sitzen,
um den Männern zu gefallen”.
Was fuer ein Quatsch. Als wuerden alle Maenner nur
auf Frauen mit Sixpacks stehen. Nur mal so: Ein Hotel fuer Frauen ist angeblich dazu da,
damit sich die Frauen untereinander wohlfuehlen. Ein Hotel ausschliesslich fuer Maenner
waere in der oeffentlichen Wahrnehmung garantiert ein Schwulenhotel. Diese Ghettoisierung
der Geschlechter ist meiner Meinung nach Sexismus in Hochkultur.
d

Ganz meiner Meinung.....
Ich habe bestimmt keine Idealmaße, aber ich gehe auch nicht mehr in die Frauensauna, 1. ganze Zeit ein Gequatsche 2. die Frauen schauen einem wirklich auf die Figur und unterhalten sich auch noch drüber, mal leise mal weniger leise....
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Nosi Nostradamus

  • Gast
Antwort #4 am:
06, Juli, 2019, 18:23:29
das gequatsche hat tradition!

Im hamam haben die Frauen nicht anderes als dieses im Sinn.

Und seien wir doch mal ehrlich - wir männer haben doch auch den rasterblick. ;)

Offline jobaer

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 242
Antwort #5 am:
06, Juli, 2019, 18:44:34
In der öffentlichen Wahrnehmung ist das Hotel bald eine Lesbenbude, man fragt sich wann nach kinderfreien Hotels das erste Ding für das 3. Geschlecht gefordert wird.
Im Rheinland sagt man: Jedem Dierschen sein Pleasirschen

Nosi Nostradamus

  • Gast
Antwort #6 am:
06, Juli, 2019, 21:52:12
das heißt richtig: "ein Jeder Jeck is anners"

Spaniole

  • Gast
Antwort #7 am:
07, Juli, 2019, 14:32:03
In der öffentlichen Wahrnehmung ist das Hotel bald eine Lesbenbude, man fragt sich wann nach kinderfreien Hotels das erste Ding für das 3. Geschlecht gefordert wird.

Genau das (^^) war eben beim Lesen gleich mein allererster Gedanke!

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5797
Antwort #8 am:
23, Oktober, 2019, 19:28:48
 Betreiber nach 1. Saison zufrieden, anscheinend durchschnittlich bereits  zu 85 % gebucht
Buchungen  in  der Mehrheit Mutter/Töchter und Freundinnenrunden :-@  U-))
« Letzte Änderung: 23, Oktober, 2019, 19:36:46 von margit »





Unsere Sponsoren: