Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Flitterwochen 2019  (Gelesen 559 mal)

Offline Sunnyw

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
21, Oktober, 2018, 16:46:15
Hallo zusammen,

Wir sind neuem Forum und auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf Mallorca. Genauer Ende September in bunyola. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unsere Flitterwochenpläne über den Haufen geworfen haben und uns nun für Mallorca entschieden haben.

Reisezeitpunkt 18.09.2019 für 10-11 Tage.
Die letzten zwei Tage haben wir vor in Palma in der Altstadt zu verbringen.
Ein Mietauto werden wir über die gesamte Zeit ab Flughafen mieten.
Wir sind auf der Suche nach einem kleinen ruhigen Hotel, das nur für erwachsene ist.
Es sollte geräumige Zimmer haben
Eine schöne Aussicht
Einen Outdoor Pool
Massagen und ähnliches im Angebot haben (sofern möglich)
Frühstück reicht uns, schön wäre aber ein kleines gutes Restaurant für den Abend, ist kein muss. Aber wäre bequem :)
Gerne im Norden oder Inselmitte. Das gekurve um Deià, valldemossa ist uns für jeden Tag  einfach zu viel.

Wir sind gerne abseits vom Tourismus, Strandnähe um 20-30 Autominuten wäre aber schön.
Budget liegt bei Max 250 € die Nacht

Wir sind nun schon seit 3 Wochen am dauergoogeln und finden kaum etwas. Entweder die Hotels haben die Kalender für nächstes Jahr noch nicht gepflegt oder sie sind doch schon sehr nahe an Palma und co.

Habt ihr uns vielleicht einen untimativen Geheimtipp?

Bunyola hat uns schon wahnsinnig gut gefallen, für die Flitterwochen darf es aber doch gerne etwas „mehr“ sein.

Vielen Dank im Voraus.

Anna und Simon

Offline superschwung

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 731
Antwort #1 am:
23, Oktober, 2018, 16:08:05
Flitterwochen auf Mallorca - das ist ja super, heiratet Ihr auch auf der Insel?

Zu Eurer Fragestellung: diese ist so schwer zu beantworten, da wohl nicht genügend Platz für eine umfassende Antwort vorhanden ist. Aber schaut Euch doch mal hier im Forum um. Unter den Rubriken:

Inselleben
Reisen+Verkehr
Unterkundt+Wohnen
Insel Orte A-Z
Reiseberichte
Sehenswertes

gibt es doch bereits so viele Tips, müsst Euch halt ein bisschen Zeit nehmen :-h

Offline Paradiesvogel

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Ein Lied, ein Tanz, eine Freude
Antwort #2 am:
23, Oktober, 2018, 22:01:21
Hallo Anna und Simon,
da Ihr ja viel gegoogelt habt, kennt Ihr bestimmt auch dieses Angebot:
https://www.flitterwochen-ziele.de/flitterwochen/mallorca-hochzeitsreise

Habe es dennoch mal geschickt.
Viel Erfolg!





Unsere Sponsoren: