Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Finca in Campos - Anbieter seriös?  (Gelesen 509 mal)

Offline Nisha

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 7
am:
16, Januar, 2019, 10:54:22
Hallo,

unsere Familie (3 Kinder) möchte  gerne Ende August wieder mal ein paar Tage auf die Insel. Jetzt habe ich eine sehr schöne (und günstige Finca) in Campos gefunden. Dieser wird aber nicht über die grossen Vermittler sondern nur über mediaferienportal.com uns rentalia.com angeboten (is wohl ähnlich ebay Kleinanzeigen bei uns?) Würde diese sehr gerne mieten, bin mir aber nicht sicher wie seriös das Ganze ist - hat hier jemand Erfahrung und könnte mir dabei helfen?

Danke und Gruß
Nisha

Offline Nisha

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 7
Antwort #1 am:
16, Januar, 2019, 11:24:22
hmm, dieser Antonio (Vermieter( bietet 7-8 verschiedene Objekte an, allerdings gibt es zu keinem noch ne Bewertung - außerdem liegen fast keine Reservierungen vor....

https://www.mediaferienportal.com/ferienunterkunfte/111416

Offline Llombardera

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 864
Antwort #2 am:
16, Januar, 2019, 11:48:28
Hallo Nisha,

ich habe mal gegoogelt, wem die Festnetz-Nr. gehört:
https://www.axesor.es/Informes-Empresas/1098805/GAL_LARINS_CONSTRUCCIONS_SL.html

Scheint eine Baufirma zu sein, die mehr als 20 Jahre als Unternehmen registriert ist.

Es ist eine Ferienlizenz angegeben, die solltest du mal überprüfen, dazu gibt es hier im Forum schon einige Threads.

Offline Buddelprinz

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 444
Antwort #3 am:
16, Januar, 2019, 12:16:00
Hallo Nisha, wende dich mal an eine gute Bekannte von mir. Sie vermittelt Fincas dort und ich meine, sie kennt die Häuser von Antonio, hat manche sogar selber in der Vermietung.
lga@genion.de
Bestelle Gerlinde liebe Grüße von Heike, dann weiß Sie Bescheid.

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5675
Antwort #4 am:
16, Januar, 2019, 13:29:07
Es werden  faire Zahlungsbedingungen angeboten:
20% Anzahlung, Restbetrag bei Hausübernahme
Das gibt schon mal 1 Pluspunkt  :-c

« Letzte Änderung: 16, Januar, 2019, 13:30:43 von margit »





Unsere Sponsoren: