Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Finca als " ALMACEN" eingetragen... Legal?  (Gelesen 8077 mal)

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2660
Antwort #180 am:
30, März, 2019, 19:53:13
Spannende Sachen gibt es also nicht nur in Krimis - sondern auch hier im Forum, bzw. wirklichen Leben.
Diese Suche, Fragen, Antworten, Hilfe von Colau, die Zwischenfragen und jetzt das Happyend sind doch einfach wunderbar.
12 !!! Seiten mit viel Fachwissen. Und ein bisschen was lernt man immer auch bei Dingen, die einen eigentlich gar nicht tangieren und von vornherein gar nicht interessieren würden.
Und ein schönes Beispiel, wie ein beinahe durch Missverständnisse entstandener Streit wieder "bereinigt" werden kann.

Danke, dass wir daran teilhaben durften, auch wenn ich dieses Thema vermutlich nie für mich selbst brauchen werde. Aber man versteht 'das Land' immer ein kleines Stückchen besser, wenn man auch mal solche Sachen mitliest.

Ach ja, und dir andi_Meister herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich schnuckeligen Finca.

Schönes Wochenende wünscht
Str-Omi
« Letzte Änderung: 30, März, 2019, 19:54:49 von Str-Omi »
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Online PM

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 298
Antwort #181 am:
09, Mai, 2019, 19:07:01

Ich habe keine Ahnung wo das hingehört aber mich schreibt Privat schon zwei mal ein Carl Ratjada an, was soll das?
Anschein will er irgendetwas verkaufen.  Grüße Peter

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1537
Antwort #182 am:
09, Mai, 2019, 20:02:01
PM:
wie schauts aus mal den Carl zurück per PN anfragen, was er möchte? Wenn dich das weiter stört, mal nen Admin anschreiben.





Unsere Sponsoren: