Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Catering Service für Finca  (Gelesen 1958 mal)

Offline donni3

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
04, Mai, 2015, 10:02:58
Hallo,

ich suche für Anfang September 2015 ein Catering Service für unsere gemietete Finca Nähe Porto Cristo.
Könnt Ihr mir was empfehlen? Sollte sich preislich im Rahmen bewegen und nicht allzu hochgestochen sein.
Wir sind zwischen 45-50 Personen. Wir bräuchten Tische Stühle, Getränke und natürlich auch ein Buffet. Am Besten etwas frisches vom Grill etc.

Wäre schön ein paar Vorschläge zu erhalten!

Viele Grüße


Clau30w

  • Gast
Antwort #1 am:
04, Mai, 2015, 11:17:12
also vom Hören/Sagen kenn ich nur den
http://www.fiestapartyservice.com/
preiswert ist sowas eigentlich nie
trotzdem viel Glück bei der Suche

Offline Thomas G

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 246
Antwort #2 am:
05, Mai, 2015, 09:31:20
ich kann dir tot a punt in Manacor empfehlen.  Habe letztes Jahr einen runden Geburtstag von Ihnen ausrichten lassen.

Offline DominoHH

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 154
Antwort #3 am:
05, Mai, 2015, 15:56:00
Sehr zu empfehlen ist auch Gastro Balear in Porto Petro. Haben den Geburtstag meiner Frau einfach nur fantastisch hinbekommen, 2 Tage spaeter ein weiterer runder Geburtstag einer Bekannte ebenfalls sehr gut. Der Inhaber heist Nick.

Du findest Gastro Baler im Carpe Diem in Porto Petro oder auf Facebook

Offline nikoo

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 12
Antwort #4 am:
05, Dezember, 2018, 11:52:25
Wir wollen auch den Geburtstag meiner Mama auf Mallorca feiern und da hab' ich dann auch gleich daran gedacht das es beser währe einen Catering Service dafür zu finden.Ist auf jeden Fall viel einfacher als sich silbst um alles kümmern zu müssen.Es bleiben ja noch viele andere Sachen die erledigt werden müssen...
Danke auf jeden Fall für die Tipps!

Würden wir den Geburtstag in DE feiern,währe es kein Problem mit dem Catering Service,denn da hab' ich schon den perfekten für mich gefunden und zwar den limeberry!
Waren neulich auch für das Essen auf der Hochzeit meiner Freundin zuständig.
Haben tolle Arbeit gemacht und sind auf jeden Fall empfehlenswert.Hier der edit by mod dazu!
Hoffe ich komm' dann auch mit nem anderen Catering Service zu recht ;)

LG
« Letzte Änderung: 05, Dezember, 2018, 13:55:05 von seven »
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Offline I+P

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 961
Antwort #5 am:
05, Dezember, 2018, 13:17:33
Ach jeh, die Dummbeutel sterben nicht aus >:( #:->>
:-h Peter





Unsere Sponsoren: