Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Strohballen / Heuballen für Pferde  (Gelesen 654 mal)

Offline franz.uk

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 19
am:
06, Mai, 2018, 20:13:15
Wo gibt es die großen Stroh-bzw Heuballen für Pferde zu kaufen bzw. können sie auch geliefert werden
(Großraum Llucmajor)? Was kostet dies in der Regel?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Viele Grüße, Franz

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1289
Antwort #1 am:
06, Mai, 2018, 22:42:18
Hallo frank.uk
direkt kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir nur sagen, das der Pferdehof, der nen paar Fincas weiter ist, dervon einer deutschen betrieben wird, von örtlichen Bauern mit Heu beliefert wird. Da kommt dann ab und an nen Bauer mitn Trecker und Hänger mit Heurädern drauf und beliefert sie. Heuballen sehe ich hier weniger, viele haben diese Räder. Daher wäre meine Idee, die Bauern in deiner Umgebung mal abzuklappern und zu fragen. Oder auch mal in einer ördlichen Coporative nachfragen, das sind die Läden, wo zum Beispiel das Saatgut kauft. In grösseren Gärtnereien kann man auchnachfragen.
Gruss
die Spezies





Unsere Sponsoren: