Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: schafbock  (Gelesen 357 mal)

Offline schaf

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
am:
11, September, 2018, 20:19:58
suche transportmöglichkeit für streunenden zahmen schafbock von sóller zum gnadenhof nach santany.

Offline schaf

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
Antwort #1 am:
11, September, 2018, 21:57:26
suche dringend transportmöglichkeit von sóller/deia zum gnadenhof nach santany.

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5100
Antwort #2 am:
11, September, 2018, 23:51:29
Was ist das denn nun für eine Aussage? Streunender Schafsbock? Wem gehört das Schaf? Du kannst doch nicht einfach ein Schaf "entführen" und wer sagt, dass das Schaf erschossen werden soll und weshalb? Wie alt ist das Tier?
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(John Lennon)

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1132
Antwort #3 am:
12, September, 2018, 07:12:26
in deinem ersten Post, um 20 Uhr, mit der selben Anfrage, war von Erschiessen noch nicht die Rede. Ist das nun so, oder damit es dramatischer klingt und Hilfe schneller kommt? Es gibt Autovermieter. Leih dir einen Transporter und transportier das Tier zum Gnadenhof selbst. Tierschutz bedeutet auch Eigeninitiative zu ergreifen, auch wenn sie mal Geld kostet. Aber wie Herbstzeit richtigerweise schreibt: Vorab würde ich mal den Eigentümer ermitteln, sonst, wenn du erwischt wirst, ist es Diebstahl. Das Tier dürfte ja wohl ne Marke tragen. Lokaler Tierarzt mal fragen??





Unsere Sponsoren: