Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Pferde und Hühner aus Deutschland annelden  (Gelesen 785 mal)

Offline Ute

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
am:
13, Oktober, 2019, 13:22:37
Moin, ich möchte mit meinen Tierchen herziehen und möchte gerne wissen, wie genau ich die Pferde auf meinem Grundstück anmelden kann. Ich habe rausgefunden, dass in Campos das Ministerium für Landwirtschaft ist. Und man benötigt wohl eine Cartilla Ganadera. Bekommt man die dort? Was braucht man alles für die Anmeldung? NIE, Escriptura, Pferdepässe? Oder wie genau ist das Vorgehen? Ich wollte das gerne alles regeln, bevor ich mit dem Viehzeugs hier stehe und einen großen Ärger bekomme. Kann mir jemand Auskunft geben?

Vielen Dank und lG Ute

Offline colau

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 740
Antwort #1 am:
14, Oktober, 2019, 09:01:02
u.a. dort mal fragen ;-)

Centro Ecuestre - Marion Hackner
Polígono 7, Parcela 104
07210 Algaida
tel...
https://www.mallorca-majorca.de/reiten-auf-mallorca.php

 :-h

federation
https://fhbalear.com/

 :-h

Club de Equitación Es Pas
https://www.clubespas.com/





Unsere Sponsoren: