Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Katzen Kastrieren  (Gelesen 243 mal)

Offline mallorca131

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 30
am:
12, Oktober, 2019, 16:39:40
Hallo zusammen !!
gibt es ein Gesetz auf Mallorca das Katzen kastriert sein müssen ???

Danke für Antworten
lg

Online Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1751
Antwort #1 am:
12, Oktober, 2019, 18:51:25
Ein Pflicht in dem Sinne gibt es nicht. Wenn die Katze/Kater Freigänger ist, wäre es sehr ratsam, da es hier genug ( wilde ) Katzenkolonien gibt. Man trägt also eine gewisse Verantwortung

Offline mallorca131

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 30
Antwort #2 am:
12, Oktober, 2019, 20:22:37
Hallo Spezies 8472

danke für deine Info es geht darum!!! Bei mir auf der Finca wohnt eine Messi Frau wie üblich wird keine Miete nichts bezahlt. Obwohl sie bezahlen könnte ist als Nachtportier tätig.
Nun hat die 7 Katzen ( 8 ) Monat alt laufend sag ich die Katzen müssen kastriert werden nichts passiert. Keine Ahnung was ich da machen kann.
Sie hat außerdem ein Welpe Pudelverschnitt der nur bei mir im Haus war. Der kleine Kerl war total Verwahrlost. Reden der Hund muss  zum Friseur und entfloht werden nichts passierte.
Ich habe den Hund zum Friseur gebracht. Habe 50€ bezahlt. Das ende vom lied der kleine ist seit 4 Wochen nur im Haus. Er muss im  Haus seine Notdurft machen.
So nun sag mir einer was man da machen kann.
Lg

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2091
Antwort #3 am:
12, Oktober, 2019, 22:48:00
Bei einer Tierschutzorganisation nachhorchen?

http://www.sos-animal-mallorca.org/es/


https://www.baldea.org/de/



Online Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1751
Antwort #4 am:
12, Oktober, 2019, 22:57:38
Ich schließe mich Prensals Meinung an: Eine Tierschutzorga kann und wird dir da weiterhelfen. So wie diese Frau handelt, ist es falsch verstandene Tierliebe. Die Katzen werden sich weiter vermehren. Von daher wende dich bitte an eine Tierschutzorga...





Unsere Sponsoren: