Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Folgen der Niki Insolvenz  (Gelesen 2083 mal)

Online seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5876
am:
14, Dezember, 2017, 05:59:12
Liebe Niki Geschädigte.

Auch wenn ihr gerade wahrscheinlich selbst genug Stress habt, um eure Flüge umzubuchen, um in den Urlaub oder nach Hause zu kommen. Denkt bitte trotzdem daran, euch als Flugpaten zu melden. Alle Orgas haben nicht nur viel Geld verloren durch das plötzliche Grounding von Niki und die bereits eingebuchten Hunde und Katzen möchten gern doch noch in ihre neuen Familien. Wenn ihr auf Flüge umbucht, bei denen Tiere mitgenommen werden, meldet euch bitte in den entsprechenden Flugpatengruppen. Es kostet nichts außer ein paar Minuten eurer Zeit

https://www.facebook.com/groups/142683265838254/
https://www.facebook.com/groups/140451080171/

Danke an alle, die neben ihren eigenen Sorgen auch an andere denken und helfen
Liebe Grüße Petra

katzeninnot-sessalines.jimdo.com

Offline bumblebee

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1074
  • Mallorca Onlineshop
Antwort #1 am:
14, Dezember, 2017, 11:17:07
Hi Petra,
ein sehr guter und wichtiger Hinweis!
Ich musste leider grad feststellen, dass ich in keiner der beiden Gruppen angemeldet bin. Das habe ich soeben geändert und hoffe, dass viele dem Beispiel folgen.
In diesem Zuge möchte ich noch gerne die Seite der „Mallorca Tierrettung“ ergänzen:
https://m.facebook.com/profile.php?id=193378528885&ref=content_filter
Mallorca Weine, Spirituosen, Olivenöl und weitere Spezialitäten:

https://www.gustobalear.com
https://www.gustobalear.com/Can-Rubi
https://www.facebook.de/gustobalear

Offline Enigma

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1783
Antwort #2 am:
14, Dezember, 2017, 21:09:11
Ich suche auch noch einen Flug für einen Hund, am besten noch im Dezember.

Mein dad hat mehrere Hunde in Pflege, da die ursprüngliche Pflegestelle nicht mehr da ist.

Bis auf einen sind nun wieder alle mit Flügen versorgt.





Unsere Sponsoren: