Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: SIM Karte für Mallorca  (Gelesen 39406 mal)

Offline hoco42

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 371
  • hola a todos
Antwort #15 am:
08, Januar, 2013, 18:04:07
Wie schneidet denn Telekom Travel and Surf gegen spanische SIM-Karte ab? Jemand Erfahrung?

lg horst

macro-matz

  • Gast
Antwort #16 am:
09, Januar, 2013, 09:53:55
Wie schneidet denn Telekom Travel and Surf gegen spanische SIM-Karte ab? Jemand Erfahrung?

lg horst

Ich nutze auch bisher mein deutsches T-Mobile mit iPhone.
Irre teuer und vor allem kann man da nur max. 100MB für 15 Euro schnell bekommen.
Für mich ist das viel zu wenig.

Ich weiß bisher gibt es so 30 Tage Pakete mit 500-1000MB für ca. 20 Euro.
Ist im Prinzip alles Vodavon nur über andere Provider....

Matthias

BMFH

  • Gast
Antwort #17 am:
09, Januar, 2013, 14:55:14
Wir haben im vergangen Jahr ebenfalls Travel und Surf für iphone und ipad (mittels hot-spot) benutzt. Die Nutzung ist wirklich nur für kurze Zeit sinnvoll. Wer länger im Ausland ist verzweifelt an der niedrigen Übertragungsrate, wenn das gebuchte Passvolumen aufgebraucht ist. Das geht dann sowas von langsam, dass man kaum e-mails versenden kann....Bei einem Wochenpass waren oft bereits am 1. Tag die 100 MB weg. Dann galt es entweder erneut zu buchen, oder die Kaugummigeschwindigkeit zu akzeptieren.

@DL7APZ: für eine Info über PN wäre ich daher ebenfalls dankbar.   :-bd :-bd :-bd

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2645
Antwort #18 am:
10, Januar, 2013, 18:02:52
Kennt jemand holidayphone.de? Wurde mir empfohlen, hat aber viele Zusatzkosten. Hat Jemand Erfahrungen damit? Vom Prinzip her finde ich es ja nicht schlecht.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

justos

  • Gast
Antwort #19 am:
10, Januar, 2013, 18:52:34
Nein ich bekomme keine Provision und bin auch nicht selbst oder über Dritte an der Firma beteiligt.  :)

Alle unsere Kunde, Bekannte und Verwandte nutzen das wenn sie hier sind.

www.hitsmobile.es

Ist auch auf deutsch.

Clau30w

  • Gast
Antwort #20 am:
10, Januar, 2013, 19:38:01
So justos jetzt mal für Blondinen wie komme ich denn an so ne prepaid-SIM-Karte fürs Handy bzw tablet? Weil i raff das auf der Homepage nicht
Weil i will nur ne Karte die man fürs Surfen aufladen kann
Steht nämlich da, dass das geht aber net wie oder ich habe es net gefunden
Danke

justos

  • Gast
Antwort #21 am:
10, Januar, 2013, 20:00:30
So justos jetzt mal für Blondinen

Das wird schwierig...... =))

Die haben auf ganz Mallorca Ladenlokale. Am besten Du schickst eine Mail (Du weist was das ist?) an die
client@hitsmobile.es
wo Du bist und wo der nächste Laden ist. Da kaufst Du dann eine Karte. Das Guthaben kannst Du dann nach Bedarf per Kreditkarte über Internet aufladen. Das Guthaben ist innerhalb 10 sec. auf Deiner Karte.

Ich glaube sogar das die auch Karten nach Deutschland schicken.

Alles verstanden..... ;)


Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5964
Antwort #22 am:
10, Januar, 2013, 20:08:06
Was habt ihr eigentlich mit den Blondinen???  ;;)
Liebe Grüße Petra

Clau30w

  • Gast
Antwort #23 am:
10, Januar, 2013, 20:10:18
Richtig die schicken auch Karten aber auf bestellseite wollten sie meine alte Nr wissen u die Feb ich nicht an
Wozu auch ich will ja ne neue SIM Karte mit neuer Nummer
Gut dann wird die Blondine da mal ne Mail hinschicken u fragen ob das so geht
Danke dir justos
Wenn es net klappt, steh i bei dir auf der Matte  ;)

justos

  • Gast
Antwort #24 am:
10, Januar, 2013, 20:23:50
Was habt ihr eigentlich mit den Blondinen???  ;;)

Ich doch nix... O:-)

Clau30w

  • Gast
Antwort #25 am:
10, Januar, 2013, 20:30:17
Hi Seven ich bin manchmal ein Blondie u das war nicht abwertend gemeint
Immer schön locker durch die Hose atmen  :D

justos

  • Gast
Antwort #26 am:
10, Januar, 2013, 20:32:47
Das will ich sehen :D

Clau30w

  • Gast
Antwort #27 am:
10, Januar, 2013, 20:42:05
Ich dachte du wüsstest wie das geht
So als Mann im besten Alter b-(

justos

  • Gast
Antwort #28 am:
10, Januar, 2013, 20:45:07
Hab Prostata.....verstehste  ;)

Gaba47

  • Gast
Antwort #29 am:
10, Januar, 2013, 20:55:22
na na..   [-X

Ich schlage vor - back to topic: 

Bin auch bei HITS, seit 3 Jahren, und sehr zufrieden.
Abgeschlossen ueber Ruf An & Spar, mittlerweile mache ich alles direkt mit Hits.

Fuer Deine Fragen siehe die Hits Seite, deutschsprachig, da gibts alle Infos, gut aufgebaut,
musst Dich halt mal durchlesen, guckst Du hier: 

http://www.hitsmobile.es/de/web/guest/faq

Wenn Du Fragen hast, gibts dort alle Kontaktmoeglichkeiten, per email (wie hier schon geschrieben), oder telefonisch.
Ich wuerde anrufen, an Deiner Stelle.
SIM Karte kann aber auch per Internet bestellt werden,
die alte Nr. musst Du ja nur angeben, wenn Du die mitnehmen willst,
wenn nicht, wenn neue Nummer gewuenscht, gehst auf die entsprechende Option.
Oder Du kauft die Karte hier in einem Laden, und laesst es Dir da erklaeren.
Ich wuerde an Deiner Stelle, wie gesagt anrufen und alles erfragen.

Ich selbst mache alles uebers Internet und nur wenn im Ausnahmefall mal noetig, rufe ich an
(beim ersten Mailboxeinrichten brauchte ich Hilfe, aber das ist ja ein anderes Thema)..

G.
« Letzte Änderung: 10, Januar, 2013, 20:58:46 von Gaba47 »





Unsere Sponsoren: