Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Movistar prepago auto Abbuchung aktivieren  (Gelesen 629 mal)

Offline ratjada

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
am:
02, November, 2019, 05:13:17
Hola a todos,

Weiss einer eventuell wie man beim movistar prepago die automatische Abbuchung aktiv schaltet?

Danke euch

Offline Mallorca1998

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 557
Antwort #1 am:
02, November, 2019, 08:18:35
Kann man den Typen nicht sperren? Es nervt.

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1780
Antwort #2 am:
02, November, 2019, 08:53:54
Ratjada:
da du nun offensichtlich Fan von Movistar bist: Telefon in die Hand nehmen, 1004 anrufen, und dort nachfragen. Oder zu jeden Movistarladen gehen und dort nachfragen. Auf der 1004 gibs auch jemanden der deutsch spricht. Ich denke, nach diesen vielen Treats, die du hier aufmachst ( alles rund um SIM Karten und Anbieter, erst bist du bei einem anderen Anbieter, den man natürlich nennen muss, dann wieder bei Movistar ), wirst du hier keine Andwort mehr bekommen. Das unabhängig davon, ob du nun ein Werbetroll bist..oder auch nicht. Oder vieleicht macht es dir auch Spass, ich weiß es nicht. Wenn ja, werden wir noch viele neue Treats mit sowasvon dir zu erwarten haben. Du könnstest deine weiteren Fragen ja auch mal in einem bestehenden Treat von dir belassen und nicht immer wieder, wegen jeder "Pissel"unterfrage, einen neuen aufmachen.....

Offline ratjada

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
Antwort #3 am:
02, November, 2019, 09:53:30





Unsere Sponsoren: