Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Suche Tipp für Bootsfahrt  (Gelesen 564 mal)

Offline Kai*

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 326
am:
15, Januar, 2019, 14:18:30
Meine Familie möchte in unserem diesjährigen Urlaub eine Bootsfahrt machen. So zwei bis vier Stunden, in der Gegend Badia d’Alcúdia und Cap Formentor.

Gibt es da was Schönes? Wir hatten vor etlichen Jahren auf unserer abgebrochenen Tancada-Tour ein Boot gesehen, auf dem die Fahrgäste in mehreren Sprachen per Lautsprecher so laut beschallt wurden, dass wir es an Land noch verstehen konnten. Auch ein Partyboot sollte es lieber nicht sein. Wir hätten es da gerne etwas ruhiger. Zum Entspannen. Darf aber totzdem etwas größer sein, Glasboden vielleicht, muss aber nicht.

Ich habe schon Angebote diverser Veranstalter (Broker) im Netz gefunden, da war auch etwas dabei, dass etwas sein könnte, möchte mich aber eigentlich lieber vor Ort an einem Hafen für ein Boot entscheiden. Da wir wie immer ein Auto haben werden sind wir frei in der Wahl des Hafens.

Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter vor Ort? Wir werden in den Herbstferien Anfang Oktober da sein. Wie voll wird es da voraussichtlich sein? Ist es vielleicht doch ratsam so einen Ausflug im Voraus im Netz zu buchen? Die behaupten teilweise sie wären günstiger als wenn man direkt beim Anbieter zahlt und einsteigt.

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2615
Antwort #1 am:
15, Januar, 2019, 14:43:36
Unser Sohn ist vor Jahren mit meinen Schwiegereltern von Cala d'or aus mit dem Glasbodenboot gefahren. Denen hat das sehr gut gefallen. Wird auch Badehalt eingelegt.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2007
Antwort #2 am:
15, Januar, 2019, 16:17:07
Hallo,

auf der Höhe des Grupotes Los Príncipes, Las Gaviotas, Alcudia, werden Bootsfahrten ab dem Steg dort angeboten. Verschiedenste Touren und Zeiten, Längen.

Wir haben vor Jahren von dort aus mit unserem damals Kleinkind an einer Fahrt Richtung Formentor  teilgenommen. War sehr, sehr schön und auch zeitlich noch gerade so passend für mit kleinerem Kind.

Grüße

Ullie
« Letzte Änderung: 15, Januar, 2019, 16:19:40 von Verano »

Offline Kai*

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 326
Antwort #3 am:
16, Januar, 2019, 13:08:43
Danke Euch beiden. Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen.

Jetzt war ich schon so oft an verschiedenen Häfen auf Mallorca, bin sicher auch schon einiges in der Richtung gesehen zu haben nur weiß partout nicht mehr wo.

Offline Cory

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #4 am:
16, Januar, 2019, 14:36:21
Hallo,
Kuck doch mal auf Tripadvisor -> Mallorca->Aktivitäten -> Wassersport
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Products-g187462-zfg12023-Majorca_Balearic_Islands.html

Offline Andrea1990

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 16
Antwort #5 am:
16, Januar, 2019, 15:13:52
Der Intelligenzquotient der Erde ist eine Konstante.
Leider wächst die Bevölkerung exponentiell.





Unsere Sponsoren: