Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Schönes Drohnenvideo von Paguera und Port Andratx  (Gelesen 5254 mal)

Offline jobaer

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 246
Antwort #15 am:
01, November, 2019, 17:22:02
Da mag ja auch einiges für dich schon zutreffen, trotzdem dann fliege doch über unbewohntes Gebiet, da ist genug Gegend, Ich persönlich möchte meine Ruhe und keine Angst haben, das da jemand die Immobilien ausspäht und anschließend Kapital daraus schlägt, ist ja schon öfter vorgekommen.
Warum muß ich die Spielereien einiger Wenigen tollerieren? Wenn mein Hobby schießen wäre darf ich dann einfach in der Gegend rumballern weil es mit Spaß macht?
Also komm mal schön von deinem hohen Roß runter

Offline Micha67

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 135
Antwort #16 am:
01, November, 2019, 17:39:28
Da mag ja auch einiges für dich schon zutreffen, trotzdem dann fliege doch über unbewohntes Gebiet, da ist genug Gegend, Ich persönlich möchte meine Ruhe und keine Angst haben, das da jemand die Immobilien ausspäht und anschließend Kapital daraus schlägt, ist ja schon öfter vorgekommen.
Warum muß ich die Spielereien einiger Wenigen tollerieren? Wenn mein Hobby schießen wäre darf ich dann einfach in der Gegend rumballern weil es mit Spaß macht?
Also komm mal schön von deinem hohen Roß runter

Habe ich was anderes behauptet? Wieso hohes Roß? Über Menschen und Wohnhäuser darf nicht geflogen werden, unter 250g schon. Und ich glaube Deine Immobilie ist nicht soooo interessant, dass sich da zig Drohnen tummeln und anstehen, da Fotos von zu machen. Wir filmen die Natur und die Landschaft, das ist, was interessant ist. Das sind die Gesetze und es ist ja so, dass auch gegen die gehetzt wird, die sich an die Gesetze halten. Das ist wie in Deutschland: Ein Flüchtling vergewaltigt eine Deutsche und dann sind alle Vergewaltiger, auch die nichts machen. Da könnte man 100 Beispiele aufzählen und das ist nur bei den Deutschen so. Das halt also nix mit hohem Roß zu tun. Aber stimmt, es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Klappt auch nicht mit denen, die bei anderen Themen hetzen. Deswegen bin ich hier bei dem Thema raus...
« Letzte Änderung: 01, November, 2019, 17:43:26 von Micha67 »

Offline herbycon

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2179
  • Montréal/Mallorca
Antwort #17 am:
01, November, 2019, 20:04:23
Ich finde das Drohnenvideo traumhaft schön. Wo sonst
sieht man diese Art von Detailaufnahmen von Mallorca
aus dieser Perspektive! Meine Bedenken wegen
Privatsphäre etc. habe ich in diesem Thread schon früher
geäußert. Das ist natürlich ein ganz anderes Thema. Aber
Videos wie das oben gepostete verletzen meiner Meinung
nach wnicht die Privatsphäre von Immobilienbesitzern und
gleich gar nich die anderer Menschen, die selbst mit Mühe
nicht zu identifizieren sind.
« Letzte Änderung: 01, November, 2019, 20:06:36 von herbycon »





Unsere Sponsoren: