Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Raixa  (Gelesen 17640 mal)

Offline helmut

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antwort #60 am:
17, September, 2013, 20:27:26
Sieh mal hier:
http://www.illesbalears.es/ale/mallorca/baudenkmaler2.jsp?SEC=EDI&id=00002003&lang=0005
Die dort angegebene website funktioniert allerdings nicht. Hoffentlich stimmen die anderen Angaben, man kann aber auch mal anrufen.

Acqua

  • Gast
Antwort #61 am:
17, September, 2013, 20:55:21
Danke für diesen tollen Ausflugstipp. Da werden wir doch gleich im Oktober mal vorbeischauen. ;;)
Tante Gugel hat mir das hier ausgespuckt: http://www.raixa.org/ Sollte es doch sein, oder?

*edit*
Man sollte auch erstmal die Links anschauen, die man postet. *hust*

Die Finca ist wegen Renovierung geschlossen.
« Letzte Änderung: 17, September, 2013, 21:00:04 von Acqua »

insel-liebhaber

  • Gast
Antwort #62 am:
17, September, 2013, 21:54:21
@helmut
Danke für den Link, aber eine ähnliche Seite habe ich auch gefunden..auch mit der Telefonnummer. Anrufversuche waren leider negativ.....

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5813
Antwort #63 am:
07, September, 2019, 18:23:39
Ein Nebengebäude am Gebiet vom Landgut RAIXA soll als Herberge geöffnet werden
Berichtet heute MM





Unsere Sponsoren: