Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Raixa  (Gelesen 17639 mal)

Offline magic_halley

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Antwort #15 am:
24, Dezember, 2008, 16:41:06
Hola,

wo genau liegt denn Raixa?



Andreas

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #16 am:
27, Dezember, 2008, 22:58:17
andreas,

schau mal hier:

http://www.teleweb-mallorca.com/DE/paginas/maps/jardinsdelaraixa.html

gruss, ullie  :wasser:

  • Gast
Antwort #17 am:
05, Januar, 2009, 18:03:52
Schlechte Nachrichten!

per 30. Dezember war Raixa immer noch geschlossen. Am neuen Parkplatz steht eine Wache, der niemanden durchlässt. Zum Haupttor kommt man vorne herum auch nicht, da ist alles mit grossem Zaun abgesperrt.

Auf Nachfrage konnten wir auch nicht herausbekommen, wann wieder geöffnet wird, keiner weiss es.

"Es ist zwar schon viel renoviert worden, aber keiner weiss, wann wieder eröffnet wird. Wir sind hier in Spanien."

So die Aussage einer Freundin des Wachmannes.

Es bleibt also nur immer wieder der Versuch.

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #18 am:
05, Januar, 2009, 19:25:46
...dankeschön!  :wasser:

gruss, ullie  :wave:

  • Gast
Antwort #19 am:
06, Januar, 2009, 10:32:33
Also ich muss feststellen...wir hatten richtig viel Glück!!!!!! :P
Ich versuch es in 5 Wochen wieder...egal....hab noch ein Bild mit dem anderen Wachmann...vielleicht ist das so was wie ne Eintrittskarte :lol: Tja...tranquilo :heult:

  • Gast
Antwort #20 am:
25, Februar, 2009, 14:38:08
Hallo zusammen,

wer eine Impression von Raixa sehen möchte, könnte sich einen kleinen Videoclip unter folgender Seite anschauen:

http://www.teleweb-mallorca.com/DE/paginas/126.htm

Einfach nur schön. So habe ich es Gott sei Dank auch noch gesehen. Wer weiß, was sie jetzt daraus gemacht haben. Ich hoffe nur, wenn ich in wenigen Wochen da sein werde, dass ich mal einen Blick riskieren darf oder bestenfalls, dass Raixa wieder geöffnet ist. Bin gespannt und werde berichten.

Marina


  • Gast
Antwort #21 am:
05, März, 2009, 13:40:44
Raixa noch immer geschlossen :heult:
Neue Auskunft......Juli 2009.....immer tranquilo ;)

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #22 am:
05, März, 2009, 14:12:31
...danke, wie schade...

lieben gruss
ullie  :wasser:  :wave:

  • Gast
Antwort #23 am:
28, April, 2009, 16:31:25
So Ihr lieben Raixa - Fans.....
und wieder werde ich es nächste Woche versuchen :D
Bericht folgt hoffentlich :wave:

  • Gast
Antwort #24 am:
11, Mai, 2009, 11:15:11
Habe den Tipp bekommen, dass Raixa nun offen wäre, allerdings für kleine Gruppen.......war dort, mal wieder...und nix war`s :evil:
War sogar nochmals extra abgesperrt....das war mein???????Versuch :heult:
Aber.....im September bin ich wieder am Tor ;)

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #25 am:
31, Mai, 2009, 21:48:47
hola,

ist inzwischen absehbar, wie es um die eröffnung der gärten von raixa steht oder weiterhin alles ganz und gar unabsehbar?

wer weiss genaueres?

pfingstgrüsse
ullie  :wasser:  :wave:


Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #26 am:
27, Juni, 2009, 08:48:17
schubs nach oben...

guten morgen zusammen,

gibt es neuigkeiten?

gruss
ullie  :wasser:

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #27 am:
10, Juli, 2009, 22:08:12
guten abend,

...schon wieder sind ein paar tage seit meiner letzten anfrage vergangen... unser urlaub naht. leider habe ich noch keine infos zum thema erhalten.

daher bitte ich nochmals freundlichst um antworten: gibt es etwas neues zum thema eröffnung raixa? wer weiss näheres?

über aktuelles hierzu freut sich wirklich seeeeeeeeehr und grüsst herzlich,

ullie  :wasser:  :wave:


Offline Sigrid

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 313
Antwort #28 am:
12, Juli, 2009, 15:26:06
Eröffnung Raixa September

laut Zeitung Eröffnung im September :herz: Sigrid

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #29 am:
12, Juli, 2009, 15:42:24
hallo sigrid,

zunächst einmal danke - schade, dass raixa erst dann wieder öffnen soll  :heult: . andererseits: ein guter grund mehr, im herbst erneut auf die insel zu reisen...

sonntagsgrüsse

ullie  :wasser:  :rolleyes:





Unsere Sponsoren: