Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Raixa  (Gelesen 17638 mal)

  • Gast
am:
29, Juni, 2008, 15:25:25
Hurra!!!!Wir haben es nach 10 Versuchen endlich geschafft!
Dank Freundlichkeit haben wir eine private Führung durch das  noch nicht eröffnete Landgut machen dürfen!Dem Wachmann war es sichtlich langweilig und er hatte viel Spass mit uns! ;)
Eröffnung eventuell im November!Die Gärten sind eigentlich unverändert doch das Haus ist komplett renoviert und soll sogar bis 22 Uhr geöffnet werden.Überall sind Strahler angebracht es wird ein prächtiges Bild abgeben...aber leider auch von allen gesehen werden und aus ist mit dem verwunschen Plätzchen!
 :heult:

  • Gast
Antwort #1 am:
29, Juni, 2008, 17:37:23
Danke für die Nachrichten.
Froh bin ich, dass der Garten noch unversehrt gebleiben ist.

Ulrike

  • Gast
Antwort #2 am:
30, Juni, 2008, 06:33:07
Süße,
es ist doch schon fast Juli.....und die Vorfreude ist doch schönste Freude........ :P



Ulrike

  • Gast
Antwort #3 am:
30, Juni, 2008, 07:43:21


La Finca Raixa formará parte de la Ruta de Pedra en Sec.

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5813
Antwort #4 am:
07, Juli, 2008, 17:22:13
in der Mallorca-Zeitung lese ich .... kann ab Oktober besucht werden....... , also irgendwann zwischen September und  November muß  es dann ja wohl so weit sein   ;)

  • Gast
Antwort #5 am:
24, September, 2008, 08:10:19
Hallo,

wir kommen in 2 Wochen auf die Insel.
Gibt es schon was Neues von Raixa?. Hat jemand was gehört oder war "erlaubterweise" auf dem Grundstück?
Viele Grüße
Thomas

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #6 am:
03, Oktober, 2008, 13:33:53
hallo thomas,

an der rezeption unseres hotels im urlaub kürzlich (24. - 29.9.) angefragt, hiess es, dass raixa geöffnet wäre. tatsächlich ausprobiert haben wir es dann leider doch nicht.

sofern du einen ausflug dort hin unternimmst, berichte bitte im anschluss, ob es geöffnet ist.

viele grüsse
ullie  :wasser:

Offline internetmieze

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1024
Antwort #7 am:
27, Oktober, 2008, 22:57:58
Und?

Hat irgendwer eine Info, wann denn nun endlich die Eröffnung ist?

Ich stand da jetzt schon so oft vor verschlossener Tür ....

Danke für ne Info!

LG
Birgit

  • Gast
Antwort #8 am:
28, Oktober, 2008, 22:11:36
Aktuell....Raixa ist noch geschlossen und ein ganz böser Mann hat es bei meinem Besuch letzte Woche bewacht :heult:
Nächster Versuch....in 2 Wochen :)

Offline internetmieze

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1024
Antwort #9 am:
03, November, 2008, 13:35:04
@TRINITAT,

Frag am Flughafen in der kleinen Touristeninformation.

Die haben mir die Tage gesagt, dass es nach wie vor in den Sternen steht, wann dort geöffnet wird.

LG,
Birgit

  • Gast
Antwort #10 am:
18, Dezember, 2008, 12:29:35
Hallo zusammen,

ich werde vom 03.-10.04.2009 nach Mallorca fliegen und dann auch auf jeden Fall nach Raixa fahren. Danach werde ich berichten. Fahre jetzt schon so viele Jahre Raixa immer wieder an und habe Gott sei Dank noch Bilder als es im Dornröschenschlaf lag.

Marina

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #11 am:
19, Dezember, 2008, 17:15:19
...also doch immer noch geschlossen??  :ratlos:

gruss, ullie  :wasser:

  • Gast
Antwort #12 am:
23, Dezember, 2008, 18:13:28
Danke für den Tipp mit dem Flughafen :)
Werde im Februar mal schauen was unser verwunschenes Plätzchen denn so macht....natürlich erfolgt sofort die Info :wave:

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2036
Antwort #13 am:
23, Dezember, 2008, 19:24:30
...schubs wieder ganz nach oben...

hallo,

war denn in der zwischenzeit niemand vor ort oder reist vielleicht noch jemand in der nächsten zeit auf die insel und schaut vorbei (vor februar, meine ich...)? hm, geschlossen oder geöffnet?

abendgrüsse
ullie  :wasser:

Offline CalaGat

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 504
Antwort #14 am:
23, Dezember, 2008, 23:49:29
Vor Februar schaffe ich es auf alle Fälle

Ich noch... vielleicht im Januar......wenn nicht solche Wetterverhältnisse sind....... :D  :D  






Unsere Sponsoren: