Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Mallorca im TV - AUGUST  (Gelesen 12613 mal)

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antwort #30 am:
20, August, 2014, 18:17:31
Wenn ich auch nicht alles aus dem Trash-TV glaube.....
Das ist ein Wiederspruch in sich....
Dieses Sendungsformat dient nur zur Unterhaltung und spiegelt NICHT die Wirklichkeit wieder......
(...)
Von daher gibt es da auch ein Drehbuch und die Darsteller machen sich zum D**pen, so wie die Teilnehmer bei der "Promi Big Brother Show"....

Was die Teilnehmer aus sich machen, spiegelt allerdings schon die Wirklichkeit wider.

Offline insel-liebhaber

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1072
Antwort #31 am:
20, August, 2014, 19:39:12
Was die Teilnehmer aus sich machen, spiegelt allerdings schon die Wirklichkeit wider.
Ja?
Wie kommst Du darauf?
Von ggaannzz vielen, wenn nicht von allen, hört man ab einem bestimmten Zeitpunkt nix mehr.
Was bedeutet das dann?
Ist aus denen nichts geworden?
Sind sie in der "Gosse"?
Hat das zu letzt gesehen Konzept doch funktioniert und der Teilnehmer wurde für das Sendungsformat uninteressant?

Inter dem Strich sieht man NIE, was aus den Personen geworden ist....
Wäre das, was man zu sehen bekommt, die "Wirklichkeit", bei diesem Sendungsformat?

WAS kann man davon glauben?

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5853
Antwort #32 am:
20, August, 2014, 19:49:28
von den meisten (Mallorca)Auswanderern gibt es ja immer mal wieder ein Update, zuletzt von David und Susanne vom Schwarzwaldcafe in Paguera. Achtet aber auch mal drauf, wie "alt" die neuen Folgen dann schon wieder sind.
Die Geschichte von Jens und der Kneipeneröffnung in CalaRatjada war irgendwann im Mai/Juni, gesendet wird ein 1/4 Jahr später. Ist also meist alles schon wieder überholt, was wir zu sehen kriegen
Liebe Grüße Petra

katzeninnot-sessalines.jimdo.com

Offline insel-liebhaber

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1072
Antwort #33 am:
20, August, 2014, 20:08:05
Ist also meist alles schon wieder überholt, was wir zu sehen kriegen
Danke.... :)
Das ist alles von den Sendungsanstalten berechnend und nichts davon ist Zufall.... :)
....weil man mit diesem Sendungsformat durch die Werbung Geld verdienen kann....

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5105
Antwort #34 am:
20, August, 2014, 20:13:41
Das ist alles von den Sendungsanstalten berechnend und nichts davon ist Zufall.... :)
....weil man mit diesem Sendungsformat durch die Werbung Geld verdienen kann....

Danke! Jetzt wissen wir Banausen endlich mal, wie der Hase läuft....  \m/
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(John Lennon)

Offline insel-liebhaber

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1072
Antwort #35 am:
20, August, 2014, 20:20:52
Danke! Jetzt wissen wir Banausen endlich mal, wie der Hase läuft....  \m/
Schön, dass Du zu diesem Thema auch Stellung beziehst.... :)
Immer ein klein wenig provozierend....herrlich....

Scheinbar hast Du nicht alles in dem Thread gelesen....aber wieder mal egal....
« Letzte Änderung: 20, August, 2014, 20:26:36 von insel-liebhaber »

CrimsonDay

  • Gast
Antwort #36 am:
20, August, 2014, 21:09:44
Das @herbstzeit eine Seite vorher einen ziemlich langen Beitrag geschrieben hat...hast Du! aber schon gesehen @insel-liebhaber ?

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antwort #37 am:
20, August, 2014, 21:34:25
Was die Teilnehmer aus sich machen, spiegelt allerdings schon die Wirklichkeit wider.
Ja?
Wie kommst Du darauf?
Von ggaannzz vielen, wenn nicht von allen, hört man ab einem bestimmten Zeitpunkt nix mehr.
Was bedeutet das dann?
Ist aus denen nichts geworden?
Sind sie in der "Gosse"?
Hat das zu letzt gesehen Konzept doch funktioniert und der Teilnehmer wurde für das Sendungsformat uninteressant?

Inter dem Strich sieht man NIE, was aus den Personen geworden ist....
Wäre das, was man zu sehen bekommt, die "Wirklichkeit", bei diesem Sendungsformat?

WAS kann man davon glauben?

Ja.

Und man sieht übrigens genau in dem Moment der Ausstrahlung, was diese Menschen genau in diesem Moment aus sich machen.

Offline Moliner

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1059
Antwort #38 am:
20, August, 2014, 21:41:49
Text aus FOCUS.de/Kultur 20.8.14:

"Außerdem dürfen die Kandidaten nicht in Fremd- oder Zeichensprachen miteinander kommunizieren - damit für den Zuschauer keine Information verloren geht, die die Prominenten im TV-Gefängnis so miteinander auszutauschen haben. "
Man kann nicht verhindern das man alt wird, aber man sollte dabei nicht frieren.

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5502
Antwort #39 am:
01, August, 2018, 08:16:35
Heute, 1.August

WDR 22.10 Uhr
„ kritisch reisen: von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps „

ARDalpha 16.00 Uhr
„ Alpha Retro : Mallorca „
Mallorca 1959


Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5502
Antwort #40 am:
02, August, 2018, 07:55:58
Freitag, 3.8. um 12.30 Uhr 3SAT
„ meine Heimat Mallorca „
 Dok aus der Serie „ besonders normal „


« Letzte Änderung: 02, August, 2018, 07:58:03 von margit »

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5502
Antwort #41 am:
10, August, 2018, 17:21:58
Samstag, 11.8. um 8.15 Uhr auf TAGESSCHAU24
Wh „ ausgerechnet - Mallorca „



« Letzte Änderung: 10, August, 2018, 17:26:09 von margit »

Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5502
Antwort #42 am:
13, August, 2018, 13:47:27
Heute VOX 22.15 Uhr
„ mein Traumhaus am Meer“
U.a. Auch schöne Häuschen Auf Mallorca


Offline margit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5502
Antwort #43 am:
14, August, 2018, 09:23:55
Heute, Dienstag, 14.8. um 22.15 Uhr
SAT1
Reportage. „ Akte 2018 Spezial : basta, Mallorca ! „
Die Baleareninsel am Limit

Und für alle Kreuzfahrtinteressierten allgemein
Um 20.15 Uhr ZDF Reportage
„ AIDA oder TUICruises? „ - der Kreuzfahrtcheck



« Letzte Änderung: 14, August, 2018, 09:33:14 von margit »

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antwort #44 am:
14, August, 2018, 16:35:39
Heute VOX 22.15 Uhr
„ mein Traumhaus am Meer“
U.a. Auch schöne Häuschen Auf Mallorca

...die aber, trotz des zur Verfügung stehenden Budgets (1,5 Mio) nicht unbedingt gefallen müssen. Ich war doch erstaunt, welche Preise mittlerweile in diesem Segment aufgerufen werden.





Unsere Sponsoren: