Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Mallorca im TV - AUGUST  (Gelesen 17083 mal)

DominoHannover

  • Gast
Antwort #15 am:
07, August, 2014, 09:42:36
Dienstag 12.08.2014 Sat 1 Akte 20.14

Die Flip Flop Bar in Can Pastilla hat per Facebook mitgeteilt, das ein Fernsehteam vor Ort war und der Beitrag wohl nächsten Dienstag gesendet wird.

Offline Ratze

  • Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1987
Antwort #16 am:
19, August, 2014, 18:10:03
Heute um 20:15 auf Kabel1 will Frank Rosin der italienischen Familie Rosa, die in Palma seit Jahren das "Fellini" führt, vor der Pleite retten.

Grüße
Rainer
Wenn du das Paradies ertragen kannst, komm nach Mallorca
Gertrude Stein

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5961
Antwort #17 am:
19, August, 2014, 19:33:07
Rosin und Palma ... heute wird Kabel 1 geschaut  :)
Liebe Grüße Petra

Offline Llombardera

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 870
Antwort #18 am:
19, August, 2014, 20:01:52
Ist aber ein Wiederholung,wurde bereits 2013 gesendet.

Viel Vergnügen
Llombardera

insel-liebhaber

  • Gast
Antwort #19 am:
19, August, 2014, 20:14:12
Wie kommst Du darauf?

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5961
Antwort #20 am:
19, August, 2014, 20:17:23
Stimmt, die Folge kam letztes Jahr schon
Liebe Grüße Petra

insel-liebhaber

  • Gast
Antwort #21 am:
19, August, 2014, 20:23:27
Das Programm der TV Spielfilm zeigt 2014 an.....

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5961
Antwort #22 am:
19, August, 2014, 20:25:31
Liebe Grüße Petra

insel-liebhaber

  • Gast
Antwort #23 am:
19, August, 2014, 20:27:34
Dankeschön....
Trotzdem bleibt, dass bei dem App TV Spielfilm 2014 im Programm steht.... :)

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5961
Antwort #24 am:
19, August, 2014, 20:28:44
TV Today hat mir auch eine neue Folge angekündigt ... na ja, dieses Jahr ist sie ja auch noch nicht gelaufen  8)
Liebe Grüße Petra

Offline Sancho

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 59
Antwort #25 am:
19, August, 2014, 21:33:58
Und um 22.10 Uhr auf Vox,neues von Mallorca-Jens. :'(
Adiòs
Hasta luego

Offline krummi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1461
Antwort #26 am:
20, August, 2014, 12:46:45
Irgendwie "fasziniert" dieser Jens ja wirklich...

Ja... auch ich schaue die Mallorca-Themen bei Goodbye Deutschland gern und zu Beginn fand ich Jens & Jenny, eben weil sie so ein ungleiches Paar waren, echt interessant - mittlerweile "fasziniert" mich der arme Kerl dadurch das man gar nicht verstehen kann wie es jemand mit seiner Popularität einfach nicht schafft "durchzustarten" sondern von einer S****ße in die Nächste stolpert...

Wenn ich auch nicht alles aus dem Trash-TV glaube, ein guter Manager mit Medienerfahrung sollte eigentlich bei ihm die Kassen klingeln lassen - aber vielleicht steht er sich wirklich immer selbst im Weg!
 :P

LG
Krummi

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5416
Antwort #27 am:
20, August, 2014, 16:24:28
@krummi, auch ich kann mich von einem gewissen Voyeurismus, diese beiden Menschen betreffend nicht freisprechen.... Ich schaue mir die Sendung dann aber lieber nachts im PC an, weil es für mich am Abend immer noch Interessanteres zu tun oder zu sehen gibt. Und so auch gestern Nacht  ;)
 
Aber leid tut mir dieser Jens überhaupt nicht, für mich ist er ein absoluter Waschlappen, einer, der sich konstant selbst bemitleidet, sich offensichtlich sehr schnell "unsterblich" verliebt..... Er hat seine Kinder in DE sitzen lassen, jetzt lässt er sein kleines Kind mit Jenny sitzen und hat bislang alles hin geschmissen, was man ihm angeboten hat, nichts, aber auch gar nichts gebacken gekriegt. So einen Typen kann man doch nicht ernst nehmen? Sicher sind die Leute, die an seiner zweifelhaften Popularität verdienen wollen, auch selbst schuld, wenn er wieder "innen Sack haut"...., ich finde den Typen einfach einen verantwortungslosen Flach.... .

Und die nervende neue Freundin scheint offensichtlich auch gerne im Rampenlicht zu stehen.... Die kann doch mit dem Typen auch nix anfangen, lässt sich von ihm schlagen und kommt noch mal zurück??  Wie tief muss man denn sinken?
(Dies soll bitte absolut keine Diskriminierung von misshandelten Frauen sein, die es nicht fertig bringen, sich von ihren Peinigern zu trennen)
Sie kommt sich aber doch ganz großartig vor, mit ihrem Gesülze... Vielleicht wäre es für das Weichei besser, wenn sie gar nicht nach Mallorca käme, dann könnte sich der Typ evtl. besser konzentrieren?

Der sollte einfach wieder nach Deutschland gehen und arbeiten, dass die Schwarte kracht!! Wer Kinder macht, muss sich dafür verantworten.... Der hat mit seiner Krebs Paranoia genug Kohle zum Fenster raus geschmissen. So verhält sich kein einigermaßen normaler Mensch.

Huch... was kann ich mich doch aufregen....  :">  meine Schwester meint, ich brauche das scheinbar ...  O:-)
"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu entdecken: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."

(Ralph Waldo Emerson)

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5961
Antwort #28 am:
20, August, 2014, 16:35:55
Micha und ich haben die beiden kurz nach ihrer Umsiedlung nach Cala Millor im Flieger kennengelernt. Damals hatten wir einen vollkommen anderen Eindruck von ihnen. Jenny machte immer einen anweisenden Eindruck, war sehr verschlossen, während wir mit Jens, den wir auch öfter im Laden besucht haben, immer nett geplaudert haben. Dabei war es auch immer er, der die Arbeit im Laden gemacht hat.
Wenn ich heute sehe, wie er sich präsentiert, glaube ich immer noch, dass es da ein Drehbuch geben muss, in den er jetzt die Rolle des Versagers angenommen hat. So naiv und arbeitsscheu kann doch kein normaler Mensch sein  :-?
Liebe Grüße Petra

insel-liebhaber

  • Gast
Antwort #29 am:
20, August, 2014, 17:12:45
Wenn ich auch nicht alles aus dem Trash-TV glaube.....
Das ist ein Wiederspruch in sich....
Dieses Sendungsformat dient nur zur Unterhaltung und spiegelt NICHT die Wirklichkeit wieder......
Ich weiß, dass ihr das wisst, aber jeder Gedanke, den ihr hier niederschreibt, ist überflüssig.....das, was da gezeigt wird, ist so gewollt und geplant und je "schwachsinniger/weltfremder" das ist, um so mehr sind die Zuschauer "fasziniert" und wollen vor allen Dingen wissen, wie es weiter geht, weil "so blöde kann man doch nicht sein" im Raume steht....
Von daher gibt es da auch ein Drehbuch und die Darsteller machen sich zum D**pen, so wie die Teilnehmer bei der "Promi Big Brother Show"....





Unsere Sponsoren: