Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Info: Transferunternehmen  (Gelesen 38172 mal)

Offline bulli44

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 11
Antwort #15 am:
24, Februar, 2016, 14:30:28
Moin Moin
ich benötige dieses Jahr am 01.05.16 für eine Fahrt einen Transferdienst etc.
Abholadresse
Protur Sa Coma Playa Hotel Spa
Urbanisation Sa Coma, Abedules s/n
ES 07560 Sa Coma

nach

Llucmajor
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen ?

Vielen Dank und Grüße aus dem Holsteinischen
Jörg

Offline Micha

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1642
Antwort #16 am:
24, Februar, 2016, 14:42:42
bulli, die Empfehlungen aus der Thread-Eröffnung bis Antwort #14 konnten dir nicht helfen?

Offline bulli44

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 11
Antwort #17 am:
24, Februar, 2016, 15:07:08
Hallo Micha
einige habe ich heute schon angemailt
aber meistens kommt die Antwort: wir machen nur Flughafen Transfers
leider
Denke ich werde mir wohl ein normales Taxi aus Sa Coma nehmen müssen
Danke

Offline bulli44

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 11
Antwort #18 am:
24, Februar, 2016, 15:20:18
Hallo Micha
hast Du meine private Nachricht bekommen ?
Gruß bulli44

Offline StefanBielmann

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
Antwort #19 am:
09, November, 2016, 15:18:20
Mehrere Anbieter und günstige Transfers gibt es auf siehe Übersicht auf Seite 1
« Letzte Änderung: 10, November, 2016, 08:04:06 von seven »

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2541
Antwort #20 am:
09, November, 2016, 16:56:14
Hallo Stefanbielmann

Was soll uns dein erster Beitrag hier im Forum sagen? Welche Übersicht meinst du?
Die letzte Anfrage zu Transfermöglichkeiten war hier im Februar dieses Jahres, also schon eine Weile her, und dürfte sich damit wohl inzwischen erledigt haben.
Falls du das meinst: ja wir haben hier im Forum unter der Rubrik "Rund ums Reisen" eine solche Liste.

Viele Grüße
Str-Omi
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5876
Antwort #21 am:
10, November, 2016, 08:03:41
Str Omi ich habe die Werbung für ein Transportunternehmen in die gesammelten Werke der Anbieter aufgenommen. Da ich gestern mit Handy unterwegs war, konnte ich die Änderung nicht als solche markieren
Liebe Grüße Petra

katzeninnot-sessalines.jimdo.com

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2541
Antwort #22 am:
10, November, 2016, 11:25:50
o.k. alles klar!
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Bren

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
Antwort #23 am:
04, Januar, 2017, 17:03:07
Ich habe gute Erfahrungen mit alcudiataxi gemacht. Zwar ist die Seite nur in englisch aber man kann sie gut nutzen um vom Flughafen auch zu anderen Orten zu gelangen, nicht nur nach Alcudia.

Für andere Reisemöglichkeiten und Leihwagen fand ich palmaairport auch ganz nützlich.

lg Bren  :)
« Letzte Änderung: 05, Januar, 2017, 11:03:31 von seven, Grund: werbung im 1. post »

Offline Micha

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1642
Antwort #24 am:
10, Januar, 2017, 14:51:34
Neu ab Mai 2017:

Linienbusse zu Touristenhochburgen direkt ab PMI Flughafen

"Alle 60 bis 90 Minuten soll es vom Flughafen nach Cala d'Or-Porto Petro, Cala Millor, Playa de Alcùdia-Playas de Muro-Can Picafort, Magaluf und Santa Ponça gehen". (Quelle: MZ)

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1923
Antwort #25 am:
10, Januar, 2017, 16:14:00
Und die Taxifahrer in Santa Ponsa wird es auch freuen, da von dort aus dann "der Westen" angefahren werden kann.  :D

P.S. Hoffen wir mal, dass die Tour nicht jeweils mit EINEM Bus nacheinander durch die genannten Orte, anfangend mit Cala d'Or, durchgeführt wird.  ;)
« Letzte Änderung: 10, Januar, 2017, 16:17:07 von Prensal Blanc »

Offline Micha

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1642
Antwort #26 am:
09, Februar, 2017, 16:12:41
Weitere Infos zu den geplanten Routen und den Stationen unterwegs.

Offline Mara1

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 109
Antwort #27 am:
13, Mai, 2017, 10:46:14
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
Wir brauchen einen Transfer vom Flughafen PMI. Da unser Flieger im Juni erst um 23.55 Uhr landet,  fällt der Touristenbus (mit dem wir übrigens schon eine gute Erfahrung gemacht haben) aus. Da wir früher immer mit dem Resorthoppa gefahren sind, habe ich dort angefragt und bin erstaunt, wie teuer der geworden ist. Im April 2017 haben wir noch für 2 Personen 16,17 € bezahlt und jetzt über 40,-- € für 2 Personen. Weiß Jemand eine Alternative? Wünsche allen ein schönes Wochenende. GlG Mara     
Lieber barfuß zum Strand als mit dem Mercedes ins Büro

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2541
Antwort #28 am:
13, Mai, 2017, 18:49:31
Kann es sein, dass es sich beim großen Preisunterschied von Resorthoppa vielleicht um Spätabend- bzw. Nachttarif handelt?
Auch Taxis haben einen Nachtaufschlag.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Str-Omi
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Mara1

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 109
Antwort #29 am:
14, Mai, 2017, 12:38:39
Hallo Str Omi,
danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt ein anderes Datum eingegeben und eine andere Uhrzeit, 12.00 Uhr mittags. Es kam der gleiche Preis etwas über 40,-- Euro. Ich kann gar nicht verstehen, weshalb die jetzt so dermaßen aufschlagen, wo sie doch konkurrenzfähig bleiben müssten wg. den Flughafenbussen. Vielleicht weiß noch Jemand, eine billige Alternative, wo man per Banküberweisung oder Paypal bezahlen kann. Habe keine Kreditkarte.

GlG und schönen Sonntag,
Mara
Lieber barfuß zum Strand als mit dem Mercedes ins Büro





Unsere Sponsoren: