Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: RECORD GO AUTOVERLEIH  (Gelesen 3380 mal)

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1909
Antwort #30 am:
13, Juli, 2018, 14:48:13
Vielleicht machen die noch eine Unterscheidung in "Record Express" und "Drittanbieter Express"?
Sie scheinen ja auch Wert auf Kundenbindung zu legen (Record Club).

Wir hatten die Expressvariante im vorletzten Jahr eher zufällig in unserem "Tankpaket" dabei und nachdem ich mich erst artig in die längere Schlange gestellt habe, bemerkte ich das "Priority" auf dem Abholschein und war sehr froh.  :)

Offline internetmieze

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 998
Antwort #31 am:
16, Juli, 2018, 21:25:40
Vielleicht machen die noch eine Unterscheidung in "Record Express" und "Drittanbieter Express"?
Sie scheinen ja auch Wert auf Kundenbindung zu legen (Record Club).


Ja machen sie, bzw. die Drittanbieter Express-Option kannst Du nur vor Ort dazuwählen und man zieht ein anderes Nümmerchen, die Optionen haben jeweils eine bestimmte Buchstabenkombi + Wartenummer, so konnte ich auch gut den Fortschritte aller Optionen verfolgen, denn ich habe von jeder Option eine Wartenummer gezogen.  :D

LG
Birgit

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1909
Antwort #32 am:
16, Juli, 2018, 22:39:55
Machen alle, was auch "Nr. 378" erklärt... :-"





Unsere Sponsoren: