Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Mallorca im März- immer, immer wieder!  (Gelesen 6874 mal)

Offline lenamar

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 8245
Antwort #15 am:
29, April, 2017, 11:03:37
Weia. Soviel zu überflüssigen Kommentaren.
Den Rest verkneife ich mir mal.

lenamar
Je suis Charlie.

Offline herbycon

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2051
  • Montréal/Mallorca
Antwort #16 am:
29, April, 2017, 21:14:17
Autsch. Der Ton wird rauer. Wie schade ...  :o

Offline Hansheinrich

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1960
Antwort #17 am:
30, April, 2017, 08:04:46
Den Rest verkneife ich mir mal.


DAS solltest Du öfters machen. Schont die Umwelt!!!!!

Der Ton wird rauer. Wie schade ..

Ja, leider. Nicht meine Schuld!
« Letzte Änderung: 30, April, 2017, 08:09:07 von Hansheinrich »

Offline lenamar

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 8245
Antwort #18 am:
30, April, 2017, 13:52:31
Den Rest verkneife ich mir mal.


DAS solltest Du öfters machen. Schont die Umwelt!!!!!

Falscher Ansatz, so gut könntest Du mich kennen.
Sicher werde ich mir nicht den Spaß am Forum von einem bösartigen, zänkischen XY (geieignete Titulierung einsetzen) verderben lassen.

lg lenamar
Je suis Charlie.

Pinie2017

  • Gast
Antwort #19 am:
30, April, 2017, 14:19:56
"Prestige" und Aufmerksamkeitsdefizite des mündigen Bürgers ist verdammt noch mal auch in diesen Forum zu finden...haha
Na denn

Pinie2017

  • Gast
Antwort #20 am:
30, April, 2017, 14:21:04
Pollensa07 @
Toller Reisebericht...danke
Mfg.
Pinie2017

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5171
Antwort #21 am:
30, April, 2017, 15:21:48
Den Rest verkneife ich mir mal.


DAS solltest Du öfters machen. Schont die Umwelt!!!!!

Falscher Ansatz, so gut könntest Du mich kennen.
Sicher werde ich mir nicht den Spaß am Forum von einem bösartigen, zänkischen XY (geieignete Titulierung einsetzen) verderben lassen.

Seid nett zueinander. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich deshalb "anzumachen".
lg lenamar

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(John Lennon)

Offline lenamar

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 8245
Antwort #22 am:
30, April, 2017, 16:12:24
Seid nett zueinander. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich deshalb "anzumachen".
lg lenamar

Eben. Narrenfreiheit für persönliche Ausfälle gibt es aber erst bei den entsprechenden Diagnosen.
Soll ich eine Runde Popcorn besorgen?

lg lenamar
Je suis Charlie.

Offline Enigma

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1783
Antwort #23 am:
30, April, 2017, 17:35:08
Wir sollten uns alle etwas an Riemen reißen.
Mich eingeschlossen.

Macht doch so keinen Spaß.

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5171
Antwort #24 am:
30, April, 2017, 17:35:44
ne, Popcorn magschnisch...... So'n Scotch on the rocks fände ich besser zum gemütlichen Zurücklehnen....  :D
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(John Lennon)

Offline walter100

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 186
Antwort #25 am:
30, April, 2017, 18:49:38
Um zum Basisthema dieses threads wieder zurückzufinden:

Wir waren ja ab Mitte März eine Woche auf der Insel und hätten uns eine bessere Jahreszeit für unsere Bedürfnisse nicht wünschen können.

Wenig Touris in den Restaurants (die aber größtenteils schon geöffnet hatten) und auf den Parkplätzen, freundliche Bedienung in Cafes, angenehme Temperaturen zum Wandern, kein Stress am Flughafen und bei der Automiete --und wer glaubt, kann ja auch schon ins Meer baden gehen, wie hier in der "Cala de Deia`"am 20. März (man beachte die vorsichtige Körperhaltung).



Natürlich wird auch an allen Ecken und Enden noch gehämmert, geschraubt und gebohrt,(in der genannten Cala stieg z.B eine dunkelgraue Rauchfahne auf, die Bauarbeiter verbrannten die Verpackungsrückstände) und in "Port de Alcudia" verteilten Minibagger vor dem Cafe gerade Sand am Badestrand , damit muss man halt auch zwischenzeitlich zurechtkommen.

LG
Walter

Offline Ratita

  • Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2207
Antwort #26 am:
30, April, 2017, 19:13:42
Dankeschön, Walter, dass du zum Thema zurückkehrst. Diese Stänkereien braucht hier niemand! Die "Chemie" stimmt hier, wie auch sonstwo, nicht immer überein. Trotzdem sollte man sich etwas besser im Zaum halten ...
In diesem Sinne, freuen wir uns alle, auf weitere, schöne Reiseberichte und sinnvolle Diskussionen darüber und nicht über die "Eigenheiten" der Mitglieder....


Schönen Rest-Sonntag und 1. Mai


Petra





Unsere Sponsoren: