Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: erste Mallorca Reise, ich trau mich einfach mal  (Gelesen 28670 mal)

Offline Barbara_Lux_64

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 92
Antwort #105 am:
25, März, 2016, 15:22:11
liebes Forum,
bin wohlbehalten im regnerischen Bonn angekommen und leg mich erst mal aufs Ohr...
die eine oder andere Wanderung mit ein paar Fotos schick ich demnächst noch hinterher...

Für dieses Jahr ist meine Überwinterung in Mallorca zu Ende... vielen Dank für all jene, die mich unterstützt haben mit Infos und Ratschlägen und motivierenden Worten...

Die Eindrücke sind gerade noch so frisch, dass ich schon gedenke, das nächste Jahr wieder ein paar Wochen auf der Insel zu verbringen...

hasta luego

B.

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2459
Antwort #106 am:
25, März, 2016, 19:26:40
Hallo Barbara-Lux-64,

schön, dass du dich "zurückgemeldet" hast.
Und ein Tipp: bewahre dir diese wunderschönen Erinnerungen durch Anschauen deiner Unterlagen und Karten, Lesen deiner eigenen Aufzeichnungen, Angucken deiner sehr schönen Bilder und natürlich auch hier mit Weiterlesen im Forum noch so lange wie möglich in der Erinnerung.

Indem ich endlos "in den ganzen Unterlagen wühle", wie es mein Bester formuliert, "verlängere" ich mit den Urlaub in Gedanken immer noch. Selbst jetzt noch, obwohl der Urlaub schon fast 6 Wochen zurückliegt und im Alltag ganz andere Dinge Priotitäten setzen.

Recht schöne und entspannte Osterfeiertage
wünscht
Str-Omi


Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antwort #107 am:
12, Juli, 2018, 22:48:32
Da bin ich auch sehr gerne. Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Das Wetter war ja auch spitzenmäßig.  :-bd.

Wer das Santuari einmal fast ganz für sich haben möchte, sollte es genau JETZT besuchen. Kein Radfahrer, maximal eine Handvoll anderer Besucher. Noch beeindruckender als eh schon....und diese Stille! :x





Unsere Sponsoren: