Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Tätigkeit für 2018 gesucht!  (Gelesen 1524 mal)

Offline Brosulo

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 15
am:
28, Dezember, 2017, 11:44:28
Hallo zusammen. Ich habe bereits diesen Sommer eine längere, allerdings arbeitslose Zeit auf Mallorca verbracht.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich nun 2018 gerne erneut für einige Monate zurückkehren möchte.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, männlich, besitze das deutsche Abitur und werde Ende des nächsten Sommers ein wirtschaftliches Studium beginnen.

Gerne würde ich ab März/April anfangen zu arbeiten. Ich bin nicht sehr wählerisch. Schön wäre aber etwas im Süden/Südwesten der Insel. Erfahrung konnte ich in Deutschland in der Gastronomie bereits durch einige (Neben-)Jobs sammeln. Auch Bürotätigkeiten wären möglich, ich bin technisch sehr versiert und erfahren im Umgang mit vielen Technologien, Hardware und Software. Denkbar wäre für mich aber auch ein Job im sozialen Bereich - wenn eine Unterkunft und Verpflegung gestellt wird in diesem Fall sogar gerne unentgeltlich.
Ich bin sehr teamfähig und verantwortungsbewusst, trotz fehlender Berufsausbildung hatte ich bereits Personalverantwortung in vorherigen Jobs.
Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich auch vorhanden.

Vielleicht kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der Interesse an meiner Person haben könnte. Alles weitere gerne auf Anfrage. Ich bin natürlich auch parallel auf Jobportalen unterwegs, wollte aber diese doch direktere Möglichkeit hier gerne nutzen.

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Viele Grüße

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1287
Antwort #1 am:
28, Dezember, 2017, 13:17:31
Hallo Brosulo,
ich kann dir zwar keine Tätigkeit anbieten, dennoch eine interessante Bewerbung. Du schreibst Bürotätigkeiten. In dem Zusammenhang wäre noch für einige interessant ob und wie gut du castellano ( Spanisch ) oder gar catalan kannst. Da hiesige Bürotätigkeiten logischerweise meisst in einen dieser Sprachen erledigt werden. Auch vielleicht für einige interessant: Personalverantwortung. Hast du bei deinen ( Neben/ ) Jobs auch Personalführung ausüben müssen, sprich ein Team über längere Zeit geleitet? Das einzige, was nicht so gut ist, das du im Spätsommer wieder aussteigen möchtest. Da ist die Saison hier noch schwer zugange. Viel Glück bei deiner Suche

die auch nen guten Rutsch
die Spezies





Unsere Sponsoren: