Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Mortitx - Lavanor - Ses Basses 1  (Gelesen 229 mal)

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2007
am:
01, Juni, 2019, 10:49:54
Moin zusammen,

ab dem Weingut Mortitx gibt es nicht nur die bekannte Wanderung zu den Hexenhöhlen, die eher Profis vorbehalten ist, sondern auch noch eine für jedermann machbare Tour zu dem Refugi Lavanor und wer mag, gern noch ein wenig weiter zu Ses Basses.

Scheint auch eine lohnenswerte Tour zu sein.
Gerade beim Recherchieren entdeckt.
Nachzulesen auch in dem blauen Rotherwanderführer.

Schönes Wochenende
Ullie


Offline Quadmaster

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 856
  • www.quad-mallorca.com
Antwort #1 am:
02, Juni, 2019, 12:15:13
Hola todos,
wir sind öfters in der Gegend, da wir dort den Torrent Fondo de Mortitx rocken, oder den Avenc de S'aigo befahren. Tolle Gegend und vor allem das Weingut hat es uns angetan. Für mich die Nr. 1 bei Wein auf der Insel.  8)

Euer Quadmaster  8)





Unsere Sponsoren: