Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Fahrradausleihe  (Gelesen 705 mal)

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2020
am:
24, Januar, 2019, 19:17:14
Nabend,

gibt es einen Fahrradverleih direkt in Pollenca?

Radlergruß

Ullie

Offline ñ

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 38
Antwort #1 am:
25, Januar, 2019, 04:01:38
Hallo,
ob es das in Pollença gibt weiss ich nicht. Aber falls du ein richtig gutes Bike mieten willst, kann ich Philipp's Bike Team in Alcudia empfehlen... die sind echt irre... >:D<. Die haben aber nur Rennräder und E-Bikes, glaub ich.
https://www.radsport-mallorca.de/de/service/fahrradverleih-mallorca

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2634
Antwort #2 am:
25, Januar, 2019, 08:09:15
Viele unserer Kunden besorgen sich ihr Rad bei Hürzeler, egal ob Superrennrad, Ebike oder normales Citybike. Hat laut Homepage auch eine Station in Pollenca.
LG Chico
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2020
Antwort #3 am:
25, Januar, 2019, 14:50:05
Hallo zusammen,

wir brauchen nur ganz normale Cityräder.
Ich habe jetzt auch Rückinfo von der Touristinfo in Pollenca.
Die meisten Anbieter sind in Pd Pollenca wohl. Habe die Übersicht noch nicht im Detail gecheckt.
Hürzeler - ja, klar. Dachte, der wäre im Norden eher nur im Gebiet Alcudia. Schaue ich gerne auch.

Dankeschön.

Lieben Gruß
Ullie

Offline Verano

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2020
Antwort #4 am:
04, August, 2019, 15:39:21
Hallo liebe Radler,

letztlich haben wir aufgrund der Hitze und aus Sicherheitsgründen auf das Radeln verzichtet.
In die Huerta de la Font wurden aber einige Räder zugestellt. Immer wieder beobachtet.

Insgesamt waren recht viele Radfahrer jetzt im Juli im Gebiet Lluc und Pollenca unterwegs. Gefühlt im Sommer jedes Jahr mehr oder zumindest beständig viele.

Besser im Frühling oder Winter - für uns.

Motorradfahrer haben wir wenig gesehen...

Ulliegruß






Unsere Sponsoren: