Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Angeln  (Gelesen 2787 mal)

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1957
Antwort #15 am:
20, Mai, 2018, 12:05:57
Aaaalso,

wenn hier jemand nach Internetangeboten fragt (und in Wahrheit seine Simkarten verticken will #:->>), können ja auch "ernstgemeinte Zuschriten" für den Leser interessant sein.

Und die sinnfreien Bestätigungen/Nachfragen sind ja ziemlich einfach zu erkennen.

(Erwarte jetzt ein "Sehe ich auch so!" o.ä.  :D )


Offline Daniel

  • Administrator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 4331
  • Jefe de Foro
Antwort #16 am:
20, Mai, 2018, 15:14:32
Alter du nennst hier andere Benutzer "Nutte".

Das geht eindeutig zu weit.

@Enigma: Falsch! "Werbe-Nutte" wäre aber richtig...  :)

Und: "marija69" ist kein "Benutzer" oder sonstiger "normaler" User dieses Forums, sondern lediglich ein angemeldeter Fake-Account, um hier permanent Schleichwerbung für diversen Mist zu verbreiten! Kleiner Unterschied, oder?!  ;)

Völlig unabhängig davon ob es ein vermuteter Fake Account ist, hat sich hier JEDER ausnahmslos an die Netiquette zu halten. Ich habe den Account überprüft und kann keinen aktiven Spammer dahinter erkennen.  Zukünftig solche Vermutungen besser  an mich oder einen Moderator melden, wir kümmern uns darum.

VG Daniel


Pringels

  • Gast
Antwort #17 am:
20, Mai, 2018, 15:58:19
Ich habe den Account überprüft und kann keinen aktiven Spammer dahinter erkennen.

Interessant, und ich war mir so sicher...  :-?

Unter diesen Umständen, @marija69, entschuldige ich mich ausdrücklich bei dir!
Ziehe darüber hinaus den Kauf einer der von dir empfohlenen Angelruten in Erwägung!

Beste Grüße!

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1957
Antwort #18 am:
20, Mai, 2018, 16:50:20
Ich habe den Account überprüft und kann keinen aktiven Spammer dahinter erkennen.

Interessant, und ich war mir so sicher...  :-?

Unter diesen Umständen, @marija69, entschuldige ich mich ausdrücklich bei dir!
Ziehe darüber hinaus den Kauf einer der von dir empfohlenen Angelruten in Erwägung!

Beste Grüße!

Na bitte, geht doch!  :D

Pringels

  • Gast
Antwort #19 am:
20, Mai, 2018, 17:47:21
Na bitte, geht doch! :D

Sehe ich auch so!   ;)

------------------------

Zum eigentlichen Thema Angelausflug: Der TE MF1904 scheint sich bereits vor geraumer Zeit abgemeldet zu haben. Nur für den Fall, dass ihm jemand weitere "Hilfestellungen" angedeihen lassen möchte.





Unsere Sponsoren: