Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Küchenbauer gesucht  (Gelesen 720 mal)

Offline Toytravel

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 50
am:
30, März, 2019, 09:35:29
Ihr Lieben und Wissenden...hoffe, ich bin hier richtig  :)

Ich habe ein Problem und viele, wie ich find, gute Ideen...
In meinem Haus gibt es eine superhäßliche Küche und das auch noch ohne Herd. Leider fühle ich mich nicht in der Lage, das Ding zu entfernen, weder handwerlich noch Entsorgungstechnisch. Kennt ihr wen, der das kann?

Wenn alles weg ist, möchte ich eine sehr simple Küche mit einem Steinspülbecken, offenen Metallregalen und einem Lofra oder Smeg Hinstellherd, obendrauf eine Altholzplatte oder Stein. Die Metallarbeiten kann mein Nachbar machen.

Was mir fehlt, ist jemand, der die alte Küche entfernt und der mir beim Zusammenbasteln der neuen Küche hilft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. – Alexander von Humboldt

Offline Toytravel

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 50
Antwort #1 am:
30, März, 2019, 10:09:34
...falsches Forum, könnt ihr das bitte verschieben zum inselleben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. – Alexander von Humboldt





Unsere Sponsoren: