Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Gebäudeautomation mit und um KNX, Nachtrag  (Gelesen 462 mal)

Offline Magic-Home-KNX

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
03, Januar, 2019, 09:14:38
 Hallo Leute,
ich bin Ausbilder für Gebäudeautomation mit KNX im privaten Bereich. Meine größtes Interesse dabei gilt es, denen Gebäuden Hilfe zukommen zu lassen, die bisher nicht gescheit funktionieren. Immer wieder habe ich in meiner Vergangenheit erleben müssen, das viel Gebäude nicht korrekt arbeiten und die Firmen viel Geld für wenig Hilfe verlangen. Auf unserer Homepage versuche ich nun mit einfachen Worten die Technik zu erklären.

Neben qualifizierter Hilfe möchte ich auch Schulungen anbieten. Insbesondere Schulungen zum Thema Anbindung von Sicherheitsanlagen an die Gebäudetechnik. Denn stellen Sie sich vor, bei einem Einbruch wird nicht nur ein Alarm ausgelöst, sondern auch die gesamte Beleuchtung im Gebäude eingeschaltet, Alle Rollläden/Jalousien hoch gefahren. So kann jeder in der Umgebung sehen, da stimmt was nicht und kein Einbrecher kann sich mehr verstecken. Ein weiteres Beispiel könnte sein, Sie verlassen Ihre Wohnung, schalten die Alarmanlage scharf und das Gebäude versetzt sich in den Energiesparmodus. Eigentlich gibt es hier kaum Grenzen.

Ich bin nun dabei, mein bisheriges Berufsleben zu beenden und auf die Balearen zu ziehen um auch dort Hilfe anzubieten, wo ich bisher nur aus dem Hintergrund und vor allem aus der Ferne unterstützt habe.


Grüße
Jürgen
« Letzte Änderung: 03, Januar, 2019, 12:37:59 von Daniel, Grund: Unerwünschte Werbung: Link entfernt »





Unsere Sponsoren: