Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Sie suchen mehr als nur eine Haushälterin?  (Gelesen 755 mal)

Offline Frangipani

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
27, Januar, 2019, 11:09:22
Sie suchen keine bezahlte Sklavin, kein Wesen welches ihre Launen erträgt und auch kein Dummchen.
Es sollte aber schon jemand mit Weitblick, Intelligenz, Hausverstand und Diskretion sein? Jemand mit Bildung und Ausbildung, seriös, absolut loyal und zuverlässig. Tierliebhaberin jedoch trotzdem nicht hündisch ergeben. Leidenschaftliche Köchin, jedoch weit entfernt vom Hausmütterchen. Eloquent, rhetorisch geschult und talentiert im Zuhören. Gleichzeitig aber auch verschwiegen und wenn es sein muss auch unsichtbar.
Kreativ, die Natur liebend und auch schon mal drei Jahre auf der Insel lebend.
Mit kaufmännischer Ausbildung, geprüfte Pflege- und Ordinationsassistentin, Ernährungsberaterin, hervorragende Köchin und leidenschaftliche Gastgeberin.....eben sehr vielseitig und in Kurzform "anders".
Was ich hier suche?
Menschen mit Wertschätzung, Herzensbildung, Humor und/oder einer gewissen Art von Bedürftigkeit.
Jemand, der Hilfe oder Unterstützung braucht, oder auch nur sein Zuhause in besten Händen wissen will.
Jemand, der vielleicht auch mal das gute Gespräch schätzt. Gerne auch jemand mit kleinen Kindern oder vielen Tieren..... Menschen, welche meine Worte nicht nur gelesen sondern auch verstanden haben.
Alles was Sie mir sagen oder erfragen möchten findet Anklang und garantiert Antwort.





Unsere Sponsoren: