Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!  (Gelesen 4232 mal)

Offline Susanna78

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
17, Februar, 2014, 23:39:45
Hallo, wir möchten gerne unsere Dienste als zuverlässige und vertrauenswürdige Haus-Sitter anbieten.
Der Zeitraum, in dem wir zur Verfügung stände wäre in etwa November 2014 bis März 2015.
Wir sind eine kleine Familie, mein Mann Gianluca und ich, unsere Tochter Marta, 2 Jahre, sowie eine zweite Tochter, die im Juni 2014 geboren wird. Dazu gehört noch unser sehr lieber Schäferhund-Mix Dago, der eine Seele von Tier ist.
"Wir" sind also ziemlich viele, aber dafür sind wir absolut zuverlässig, freundlich, respektvoll im Umgang mit Ihrem Eigentum und erfahren, was Haus- und Tierbetreuung angeht.
Mein Mann ist Historiker und Schriftsteller, kommt aus Italien und lebt seit nunmehr 13 Jahren in Berlin. Ich bin approbierte Tierärztin und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main. Schon aufgrund meines Berufs bin ich sehr tierlieb und erfahren im Umgang sowohl mit Kleintier (Hund, Katze, Maus  ;) ) als auch mit Großtier. Ausführliche Erfahrung in der Hof- und Tierbetreuung habe ich während eines siebenmonatigen Aufenthaltes in Südfrankreich gesammelt, als ich auf einer Pferde- und Hundezucht gearbeitet habe und während der auch länger dauernden Abwesenheit der Besitzer alleine für 35 Pferde und 11 Hunde verantwortlich war (Die entsprechende Referenzen werden sehr gerne bei persönlicher Nachfrage genannt!!).
Wir möchten gerne einen Teil der Elternzeit in wärmeren Gefilden als Berlin überwintern und würden uns deshalb über Angebote und Nachfragen sehr freuen.
Ausführlichere Informationen und Bilder von und zu uns jederzeit gerne telefonisch oder per Mail!
Gruß! Susanne Falanga





Unsere Sponsoren: