Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: -Bitte lesen- Suche Festanstellung bis Ende der Saison  (Gelesen 2852 mal)

Offline ikea90

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 22
am:
06, Mai, 2014, 23:51:30
Hallo lieber Interessent,

ich suche eine Festanstellung bzw. eine Saisonarbeit (Ausstieg sehr flexibel).
Zur Zeit bin ich noch angestellt, jedoch möchte ich diesen Betrieb aus betrieblichen und geldlichen Gründen verlassen.
Warum und wieso würde diesen Post sprengen. Gerne kann ich dies jedoch in einem Gespräch erläutern.

Zu mir:
Ich bin sehr flexibel und kann jede neue Arbeit schnell und gut erlernen.
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, spanisch leider nicht allzu viel.

Ich habe Berufserfahrung in folgenden Arbeiten/Tätigkeiten:

Handwerk:
Installateur (Anlagenmechaniker HSK (2,5 Jahre gelernt)
Elektriker (wenig Erfahrung)
Tischler (wenig Erfahrung)
Eine sehr gute, handwerkliche Begabung wurde mir schon mehrmals zugesprochen.

Computer & Technik:
Alles was das betrifft bin ich sehr erfahren.
Von Office-Anwendungen über Buchungssysteme bis Mediengestaltung (MS Office, Protel, After Effects, Sony Vegas etc.)
Zur Zeit bin ich für Webpflege/Marketing und Firmeninformatik zuständig.
Programmiersprachen: HTML fortgeschritten und CSS wenig

Bevor ich nach Mallorca kam, war ich Reservierungsleiter eines 3* Hotels in Österreich.
Dazu bin ich ein guter Kellner mit Restaurantleiterkenntnissen (war bereits stellv. Restaurantleiter für 3 Monate).
Zusätzlich habe ich meinen Wehrdienst geleistet.

Ich wohne in Alcudia und habe ein Auto + Führerschein.
NIE-Nummer etc. ist vorhanden.

Lebenslauf und Bild kann gerne auf Anfrage zugesendet werden
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Vielen Dank im Vorraus!
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann."
(c) Angela Merkel - 2008





Unsere Sponsoren: