Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Schnelles Internet in Esporles in den Bergen  (Gelesen 844 mal)

Offline slowbro

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 13
am:
13, August, 2019, 15:04:23
Hallo,

kann von euch zufällig jemand eine Firma empfehlen, die schnelles Internet auch in abgelegenere Regionen bereitstellt? Es soll ja diese Beamtechnologie geben habe ich gehört. Hat wer erfahrung mit sowas? Welche Möglichkeiten hab ich sonst so?

Preis ist ziemlich egal, ich wäre auch bereit ein paar tausend euro in eine bessere Leitung/Antenne oder sonstwas zu investieren falls das Notwendig ist

Mir persönlich wäre ja ein guter ping wichtig zum spielen. also 100ms minimun. 50ms oder weniger wäre optimal.

Bis jetzt habe ich nur bei moviestar angefragt und die können mir nur ca 4Mbit mit 100ms ping liefern, wie das der Vorbesitzer meiner Finca auch hatte. (In Esporles in den Bergen)

Offline nexia

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 127
Antwort #1 am:
13, August, 2019, 16:25:34
https://www.ibred.es/de/home-de/

Kann ich dir empfehlen und nutze dies selber seit Jahren.
Ob es in deiner Gegend funktioniert, musst direkt mit ib-red abklären.

Gruss

Offline slowbro

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 13
Antwort #2 am:
14, August, 2019, 10:16:43
https://www.ibred.es/de/home-de/

Kann ich dir empfehlen und nutze dies selber seit Jahren.
Ob es in deiner Gegend funktioniert, musst direkt mit ib-red abklären.

Gruss

Vielen dank für die Info. Die Firma sah sehr vielversprechend aus und ich habe auch gestern gleich dort angefragt aber leider beliefern die mein Gebiet nicht.

Dafür habe ich nun ein Angebot von ConectaBalear mit "12Mb download and 3Mb upload for 78,65€ a month"

Sollte ich nichts besseres in den nächsten 2 Wochen finde werde ich das denke nehmen.

Offline PM

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 346
Antwort #3 am:
14, August, 2019, 12:30:08
Hallo Slowbro

Ich habe Conectabalear mit 7 MB Download funktioniert einwandfrei kann einen Film schauen und gleichzeitig sind wir meist auch noch mit 2 Notebooks drin.

Offline slowbro

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 13
Antwort #4 am:
17, August, 2019, 23:47:26
Hallo Slowbro

Ich habe Conectabalear mit 7 MB Download funktioniert einwandfrei kann einen Film schauen und gleichzeitig sind wir meist auch noch mit 2 Notebooks drin.

Hallo PM,

Vielen dank für die Info. Ich bin kurz davor mich ebenfalls für Conectabalear zu entscheiden.
Eine letzte frage hätte ich aber noch zu klären. Weißt du zufällig wie dein ping für dich bei Conectabalear ist?

Falls nicht und du so lieb wärst es kurz zu testen dann würdest du mir einen riesen gefallen damit tun.
Man kann es zb. unter dem link mit einem klick in 30sekunden testen. -> https://www.speedtest.net/de

Lieben Gruß

Offline PM

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 346
Antwort #5 am:
18, August, 2019, 19:06:42
Hallo Slowbro
Das kann ich machen bin aber erst in 10 Tagen wieder auf Mallorca. Grüße Peter





Unsere Sponsoren: