Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Physiotherapie Praxis in Porto Cristo und Umgebung  (Gelesen 857 mal)

Offline bgma

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
am:
15, Oktober, 2018, 07:59:16
Guten Morgen,

kann uns jemand eine gute Physiotherapie Praxis empfehlen, die auch "einrenkt"?
Mein man hat heftige Probleme mit dem ISG, welche in der Heimat nur sein Physiotherapeut in den Griff bekommt.
Das trübt die Urlaubsfreude gerade sehr t.

Liebe Grüße
Anke

Offline superschwung

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 745
Antwort #1 am:
15, Oktober, 2018, 08:33:52
Nicht in Porto Christo, aber ca. 20 min. entfernt in den Cales de Mallorca Frau Dr. Walter: +34-971-833200

Hat mir schon oft geholfen, wenn ich mich verrenkt habe. Ob Sie derzeit vor Ort ist weiß ich nicht.

Gute Besserung

Offline bgma

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Antwort #2 am:
15, Oktober, 2018, 08:41:32
Danke, die Calas ist kein Problem, wir haben einen Mietwagen .
Hat Frau Dr. Walter keine ständige Praxis vor Ort?
Gruß Anke

Offline superschwung

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 745
Antwort #3 am:
15, Oktober, 2018, 09:34:05
Ich glaube sie lebt fest auf der Insel, aber in der Nebensaison ist sie nur eingeschränkt vor Ort. Du musst einfach mal anrufen. Frau Dr. Walter ist sehr nett und geduldig und eigentlich Allgemeinärztin, die aber auch bei Rückenproblemen helfen kann. Neben der Behandlung bei ihr helfen mir auch immer wieder diese Wärmepflaster (ich glaube sie heißen thermacare), die man in der Apotheke kaufen kann.

Gute Besserung  :-bd

Offline bgma

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Antwort #4 am:
15, Oktober, 2018, 09:41:11
Danke superschwung. Thermacare bringt da leider nix. Das Gelenk muss wieder an den richtigen Platz. Hab gerade noch eine Praxis mit manueller Therapie in Cala Millor gefunden. Wenn das nichts ist versuchen wir es mal bei Dr. Walter

Offline Zeusy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 29
Antwort #5 am:
16, Oktober, 2018, 12:20:33
In Arta findet ihr die Praxis Consulta Arta. Dort gibt es für dieses Problem viele verschiedene Spezialisten. Physiotherapeuten, etc. Meine Empfehlung dort in der Consulta Arta: der Osteopath, Arndt Weitendorff - bester Helfer dafür. Und ja - die arbeiten dort ganzjährig. Zu finden im Netz. Oder whatsapp an  (+34) 650 447 844 mit der Bitte um schnellstmöglichen Termin.

Offline bgma

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Antwort #6 am:
04, Januar, 2019, 13:53:05
@ Zeusy

Ist leider extrem spät, aber danke für deinen Tipp.
Habe ich mir auf jeden Fall für weitere Probleme dieser Art gespeichert.

Wir waren bei Dr. Meiners in Cala Millor. Er wurde uns von der Praxis Fisio in Cala Millor empfohlen und hat meinem Mann sehr geholfen.

Gruß Anke





Unsere Sponsoren: