Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Neue Reifen fürs Auto - erbitte Empfehlung  (Gelesen 969 mal)

Offline Mallorcamanni

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 292
am:
03, Januar, 2019, 20:59:42
War mit meinem Golf zu Norauto, neue Reifen waren fällig. Die haben mir weißgemacht, dass eine Achsvermessung bei neuen Reifen nötig ist. Das habe ich in D noch nie erlebt. Beim Peugeot will ich jetzt nicht mehr zu Norauto hin. Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen? Gängige Größe 195/65 R15.

Offline mobbydick

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 33
Antwort #1 am:
03, Januar, 2019, 21:23:36
Hallo ich würde wenn die Reifen gleichmäßig abgefahrenend sind,
nicht die Spur einstellen.
In  son bugadelles hinter der Tankstelle ist ein Reifenhändler  .
Nolan heiß der und spricht auch deutsch.

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1569
Antwort #2 am:
04, Januar, 2019, 13:17:09
Hallo Mallorcamanni,
frohes neues noch...Norauto kenne ich nicht. Habt ihr bei euch keine vernünftige lokale KFZ Werkstatt? In meiner Ecke würde ich dir meine Werkstatt empfehlen. Auch diese, wenn nicht notwendig, machen nicht automatisch ne Spureinstellung. In all den Jahren wurde ich einmal drauf hingewiesen, habe dies dann auch machen lassen.

Gruss
die Spezies

Offline colau

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 680
Antwort #3 am:
04, Januar, 2019, 13:52:10
welcome back

https://centros.euromaster-neumaticos.es/7647-euromaster-neumaticos-binissalem

hier : https://www.google.com/search?q=ruedas+coche+binisalem&oq=ruedas+coche+binisalem+&aqs=chrome..69i57.10425j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
rechts auf ansicht von aussen klicken
- ist in binissalem an der hauptstrasse
von inca kommend rechts - von palma links

un saludo


Offline Michaelx

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 28
Antwort #4 am:
25, Januar, 2019, 04:55:08
Easy, nett und schnell:

http://www.neumaticos-sonoms.es/de/

Viele Grüsse,

Micha

Offline egon-1

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 218
Antwort #5 am:
26, Januar, 2019, 11:01:02
Hallo ich würde wenn die Reifen gleichmäßig abgefahrenend sind,
nicht die Spur einstellen.
In  son bugadelles hinter der Tankstelle ist ein Reifenhändler  .
Nolan heiß der und spricht auch deutsch.

hatte für meinen Fiesta Reifen in Campos gegenüber dem Deli bei dem Reifenhändler gekauft. Außergewöhnlich flott und perfekt. Preis gleich wie in Manacor wo ich auch geschaut hatte. Ich kann den empfehlen.





Unsere Sponsoren: