Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Nette Mamis gesucht!  (Gelesen 689 mal)

Offline MallorcaFamily

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
am:
04, April, 2019, 13:38:23

Hallo zusammen!
Wir ziehen übernächste Woche auf die wundervolle Insel und ich suche Kindergruppen und nette Mamis zwecks Austausch!:) Ich bin 33, unser Sohn ist 2 1/2 und unsere Tochter 2 Monate.
Ich würde mich über nette Kontakte und Spielkameraden für unseren Sohn sehr freuen! :)

Offline PM

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 317
Antwort #1 am:
06, April, 2019, 17:29:38
Hallo , ist das nicht ein bisschen diskriminierend wenn du sagst Nette Mamis was ist mit den Netten Papis ?
Ich weiß noch das ich vor ca. 34 Jahren als einziger Mann mit meinem Sohn in einer Krabbelgruppe war und keiner wollte Kontakt mit mir, war sehr frustrierend für mich. Grüße Peter

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5351
Antwort #2 am:
06, April, 2019, 19:13:39
Hallo , ist das nicht ein bisschen diskriminierend wenn du sagst Nette Mamis was ist mit den Netten Papis ?
Ich weiß noch das ich vor ca. 34 Jahren als einziger Mann mit meinem Sohn in einer Krabbelgruppe war und keiner wollte Kontakt mit mir, war sehr frustrierend für mich. Grüße Peter

Du warst sicher ZU gutaussehend und die Mamis befürchteten Eifersuchtsdramen seitens der respektiven Papis.... :))
"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu entdecken: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."

(Ralph Waldo Emerson)

Offline jobaer

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 159
Antwort #3 am:
06, April, 2019, 19:31:21
Ich kann da P.M. aus eigener Erfahrung nur zustimmen, als ganz normaler Vater weder gut aussehend noch mit besonderen Attributen ausgestattet, wurde ich vor 35 Jahren ausgegrenzt, an Gesprächen nicht beteiligt und von Erziehung hatte ich wohl auch keine Ahnung.
Mallorca Family: die Insel ist groß, du solltest wenigstens die Ecke angeben inder du kontakt haben willst.

Offline MallorcaFamily

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
Antwort #4 am:
08, April, 2019, 16:20:37
Es soll sich auf keinen Fall jemand ausgegrenzt fühlen!  =))Natürlich freue ich mich auch über Kontakte zu netten Papis! Es ist nur so, dass meistens Mamis tagsüber mit den Kids beschäftigt sind. :)
Wir leben in Andratx und freuen uns wie gesagt wirklich sehr über nette Kontakte sowohl von Mamis als auch von Papis! Vor allem unser zweieinhalb jähriger Sohn hätte gerne Spielkameraden!!  Vielleicht findet sich ja jemand! Wir sind auch mobil!  :)





Unsere Sponsoren: