Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Kauf von Küchenutensilien  (Gelesen 777 mal)

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2573
Antwort #15 am:
22, März, 2019, 08:14:28
Es gibt nirgends so tolle Teelichter und Servietten wie bei Ikea  :D, könnte man meinen. Ja ich gehe auch gerne zu Ikea und habe auch meine Vorhänge von dort. Weingläser aber, sind mir einfach zu dick, da bevorzugen wir etwas dünnere feinere Gläser. Ich habe für uns und auch für etliche Kunden Geschirr bei El Corte gekauft. Die haben das Thomas Geschirr in verschiedenen Designs als Hausgeschirr, zu unschlagbarem Preis.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline Cory

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #16 am:
03, April, 2019, 15:35:19
Für verschiedene Sachen und Grundausstattung würde ich Dir auch empfehlen in einem dieser "Hyper-Chinas";). vorbeizuschauen. Sehr günstig für Gläser, Teller etc,
Töpfe und Pfannen unterschiedlicher Qualität und Preis, hier würde ich nicht auf die Billigstware zurückgreifen.





Unsere Sponsoren: