Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Kauf und Montage von Dachrinnen /Bahia Azul/Blava  (Gelesen 515 mal)

Offline Michaelx

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 27
am:
06, Juni, 2018, 05:40:30
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen bei welchem ich eine Dachrinne für unser Haus kaufen und montieren lassen kann.

Ort ist Badia Blava / Bahia Azul.

Schon vorab 1.000-Dank für Eure Tipps!

Michael

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1051
Antwort #1 am:
06, Juni, 2018, 09:47:30
Hallo Michael,
Dachrinnen montiert dir hier jeder Baubetrieb odee auch Klempner, je nach Typ des Materials. Empresas de Construcciones ( Baubetriebe ) oder Fontaneria ( Klempnerei ) musste bei dir Vor Ort mal schauen, was in der Nähe ist. Auch mancher Aluminiumbetrieb verarbeitet Rinnen. Du kannst dir natürlich auch nen deutschen Dachdecker kommen lassen, gibs hier auch auf der Insel: ZB Dachdeckermeister Schrooten
https://www.dachdecker-mallorca.com
Ich persönlich würde erste Variante wählen..
Gruss
die Spezies

Offline Michaelx

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 27
Antwort #2 am:
12, Juni, 2018, 04:50:30
Hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort, versuche ich!

Viele Grüsse,

Michael

Offline michael58

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 691
Antwort #3 am:
12, Juni, 2018, 08:30:31
Hallo!
Ich war mit den Herrn Andreas Meinhold sehr zufrieden
www.mein-mann.com
tel. 699 546 694 o. 634 307 423

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1051
Antwort #4 am:
12, Juni, 2018, 14:16:46
Die Seite "meinMann" hört sich gut an. Wichtig ist immer, das die Firma auch das hält, was versprochen wird. Hatte mal ne Baustelle, da musste ich hin zum fliesen. Soweit so gut. Allerdings ging es da um weiterfliesen bzw wiederholt fliesen. Der Typ, deutscher Fliesenleger, der da vorher gefliesst hat, wirbt immer noch im Internet: 10 jährige Erfahrung und fliesenverlegung nach "höchstem" Standard. Das war die absolute Katastrophe. Aussage war, warum er das nicht besser konnte: Schlechter mallorquinscher Estrich und schlechte Fliesen. Ein Raum wurde rausgerissen und neu gemacht. Hatte dadurch nen noch schlechteren Boden und denselben Typ Fliesen. Daher alles immer sonne Sache was versprochen wird...wobei ich das nun im Allgemeinen mein...

Offline Michaelx

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 27
Antwort #5 am:
13, Juni, 2018, 06:33:50
Hallo Michael, liest sich gut und schaut gut aus. Ich werde berichten wenn es soweit ist!

Vielen Dank nochmal und viele Grüsse, Michael





Unsere Sponsoren: