Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Jemand Interesse an Luftbildern,Pollenca/Alcudia?  (Gelesen 178 mal)

Offline MallFan

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 31
am:
26, März, 2019, 17:09:58
Hallo,
bin wieder Anfang April (ab 10.4.2019) für 11 Tage auf Mallorca und habe meinen Foto/Video-Kopter dabei.
Dieses mal in südlich von Pollenca, also im Nord-Osten der Insel.

Falls jemand in der Gegend "Bedarf" und Lust hat, von seiner Finca oder Appartement Luftbildaufnahmen zu erhalten, einfach und unverbindlich melden.
Bin froh, wenn ich mal was "anderes" fotografieren oder filmen kann als unsere eigene Unterkunft;-)
Auch 360° Panoramen sind/wären möglich!

Hinweis:
- Nicht gewerblich! Einfach als Freitzeit/Hobby!
- Das Objekt darf nicht in eng bewohntem Gebiet sein!

VG,
Martin





Unsere Sponsoren: