Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Gestoria? Putzfrau, Gärtner? in Cala d‘Or  (Gelesen 445 mal)

Offline Cory

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 15
am:
28, Oktober, 2018, 10:15:10
Hallo Ihr Lieben. Wer kennt eine zuverlässige Gestoria oder Putzfrau/poolboy in oder nahe Cala d‘Or? Da wir nur wenige Wochen in underem neu erworbenen Ferienhaus sind, suchen wir nach jemandem der regelmässig nachschaut ob alles in Ordnung ist, putzt, den Pool pflegt. Wer kann mir weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus

Offline Mallorca1998

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 460
Antwort #1 am:
28, Oktober, 2018, 10:45:55
Inseriert doch mal in Mallorca Zero. Kostenlose Anzeigen.

Offline Ruhrbote

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 17
Antwort #2 am:
28, Oktober, 2018, 10:55:44
Hallo Cory,
ich bin ja z.Zt. auch auf der Suche nach einer Immobilie in Cala D'or. Hast du schon einmal deinen Immobilienmakler darauf angesprochen? Wenn ich bisher Fragen diesbezüglich hatte, hatten die Makler aus dem Ort immer Antworten. Vielleicht werden wir ja 2019 Nachbarn in Cala D'or.

Saludos
Bruno



Offline Mallorca1998

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 460
Antwort #3 am:
28, Oktober, 2018, 13:06:32
Wo steht denn das Cory einen Immobilienmakler in Cala d' Or  hat. Oder kommt noch eine Empfehlung für einen Makler?

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2522
Antwort #4 am:
28, Oktober, 2018, 13:57:13
Du schreibst Gestoria oder Putzfrau/Poolboy. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gestoria ist hier eine Art Steuerberater, kann ich dir in Santanyi www.nmiguel.com, Deutsche Mitarbeiterin. Mein Mann betreibt einen Homeservice, schaut nach dem Haus und schickt Putzleute bzw. Poolboys. Wenn du dich interessierst, schicke ich dir die Kontaktdaten per PN. Möchte hier keine Eigenwerbung machen.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline Ruhrbote

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 17
Antwort #5 am:
28, Oktober, 2018, 15:02:16
#3 Mallorca1998

Ich habe nicht behauptet, dass Cory einen Immobilienmakler in Cala D'or hat. Aber wenn er eine Information diesbezüglich benötigt, würde ich ihm eine PN senden.

Warum vermutest du denn immer gleich einen Werbelink von anderen Usern?

Saludos
Bruno





Unsere Sponsoren: