Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Erfahrung online Bestellung + Selbstabholung IKEA  (Gelesen 338 mal)

Offline Judith

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 5
am:
25, März, 2019, 10:29:43
Guten Morgen,

hat hier schon mal jemand online bei Ikea bestellt und bezahlt und die Ware dann selbst abgeholt?

Wir haben vor diverse Sachen von Deutschland aus zu bestellen und diese dann selbst abzuholen (auf Grund von Zeit und Feiertagen kommt eine Lieferung leider nicht in Frage). Wie lange hat es von der Bestellaufgabe bis zur Bereitstellung der Ware gedauert? Auf der Homepage von Ikea bekommt man nämlich zweierlei Angaben. Auf der einen Seite heißt es, dass die Ware innerhalb von 3 Stunden bereitgestellt wird, bei den FAQs steht, dass sie ca. 48 h benötigen bis abgeholt werden kann.
Ich habe Ikea bereits angeschrieben und gefragt wie lange ich Zeit habe meine bestellte und bezahlte Ware abzuholen. Dort hieß es, nach Bereitstellung 48 - 72 Stunden...
Mir stellt sich daher die Frage, wann ich meine Bestellung am Dümmsten aufgebe? Wir sind zeitlich eng getaktet und ich habe bereits einen Transporter angemietet....
Hat hier jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Judith

Offline JDL

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
Antwort #1 am:
17, April, 2019, 06:54:34
guten morgen! hatten vor zwei Monaten dasselbe Problem! haben dann den Nachbarn gebeten, die Lieferung zu übernehmen. hast du darauf geachtet, daß bei Bestellung online und späterer selbstabholung pro tag ein gewisser betrag an "Lagergebühren" verlangt wird?
unsere Lieferung kam pünktlich an, jedoch fehlten erstaunlicherweise die wichtigsten Artikel. nach sinnlosen Telefonaten sind wir dann selber direkt zu Ikea gefahren und -siehe da- die Artikel waren lagernd. warum sie nicht mitgeliefert waren, konnten wir nicht klären. lg, traude





Unsere Sponsoren: