Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Disco-Fox tanzen ... aber wo?  (Gelesen 890 mal)

oiraenlaB

  • Gast
am:
18, Juli, 2017, 09:59:46
Tach,
näche Woche kommt meine Frau zu Besuch und wir wollen dann tanzen gehen.

Aber wo kann man im Südosten von Mallorca DiscoFox tanzen? Mir ist es egal, ob es deutsche, englische oder spanische Musik ist.
Wo gehen die Einheimischen hin? Oder tanzen die nur Salsa und haben mit DiscoFox nichts am Hut?

Wenn wir keine Alternative finden oder es gar vielleicht gar keine gibt, werden wir wohl oder übels dann doch zum Oberbayern nach Arenal fahren müssen, obwohl es mir jetzt in der Hochsaison schon davor graut ;-(

Bitte rettet mich davor...

Offline mark77

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
Antwort #1 am:
07, November, 2018, 12:38:57
Hallo,


ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und ich würde meine Meinung dazu äußern.


Da ich sehe das du, wie ich, alte Tänze magst dachte ich mit dir einen Tipp zu geben. Ich persönlich mag diese neuen Tänze nicht. Je älter, desto besser. Aber ich konnte nirgends Tanzkurse für solche Tänze finden. Bis ich eines Tages im Netz auf die Seite edit by mod geraten bin. Sie bieten hervorragende Tänze an. Ich habe es sogar geschafft mit ihnen ein bisschen abzunehmen und ich habe neue Freunde gemacht. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
« Letzte Änderung: 07, November, 2018, 13:31:39 von seven »

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5866
Antwort #2 am:
07, November, 2018, 13:32:31
Da der User bereits seit längerem kein Mitglied mehr ist und daher Deinen Beitrag nicht mehr lesen wird, wurde der Link entfernt
Liebe Grüße Petra

katzeninnot-sessalines.jimdo.com





Unsere Sponsoren: