Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: DHL Parcel - Betrug & Urkundenfälschung ?  (Gelesen 1022 mal)

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2573
Antwort #15 am:
18, Januar, 2019, 10:27:37
Sonst haben wir einen anderen DHL Fahrer. Der trägt morgens die Post aus und hat mich schon etliche Male gefragt, ob ich Mittags um eine bestimmte Zeit da wäre, da würde er mir noch ein Paket vorbeibringen. Super Service.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline philbehr

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 544
Antwort #16 am:
18, Januar, 2019, 12:09:29
Das ist der PC Laden gegenüber von der Schule ( Instituto ). Da kannste Pakete abholen

Danke für die Info.
Muss man dann als Lieferadresse den PC Laden angeben ?
Vorher mit denen klären ?

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1487
Antwort #17 am:
18, Januar, 2019, 12:10:33
Philbehr:
sorry vergessen: ja, in Arta. Nicht das da nen Missverständnis ensteht :)
Gruss
die Spezies

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1487
Antwort #18 am:
18, Januar, 2019, 12:17:55
Philbehr:
ich hatte das bis dato meist so gemacht: Lieferadr Postfach und bei der Sendungsverfolgung des spanischen DHLseite das abgeändert auf die "Packstation". Nun würde ich versuchen, diese direkt anzugeben. Wenn man auf der spanischen DHL Sendevervolgungsseite ist und ne ADR. Änderung angeben möchte, wird dir u A. diese Stationen in deiner Nähe mit angeboten. Rausgefunden habe ich diese Möglichkeit, weil kein grösseres Paket mehr aufs Postfach gekommen ist.
Gruss
die Spezies





Unsere Sponsoren: