Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Dauerparken während ich nicht auf Mallorca bin  (Gelesen 657 mal)

Offline TanjaB.

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
18, April, 2019, 15:12:24
 (*)Wenn wir bald auf Mallorca wohnen (Nähe Alcudia) stellt sich uns die Frage:
Wenn wir mal für 2-3 Wochen nach Deutschland fliegen, wohin mit unserem Auto bzw. wo kann ich dies Dauerparken und ggf. den restlichen Weg mit dem Bus fahren. Bitte hilfreiche Tipps wie Ihr das so regelt - Danke

Offline superschwung

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 752
Antwort #1 am:
18, April, 2019, 16:08:09
airportparking, Parkfly, uva schau doch mal in Google .
Wir selbst sind seit vielen Jahren bei Parkfly und sind dort eigentlich zufrieden. Allerdings sind dies offenbar auch viele andere und so kann es zu Stoßzeiten schon mal zu Wartezeiten kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Aquamallorca

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 48
Antwort #2 am:
18, April, 2019, 16:51:48
Ich bin vor vielen Jahren nach Ärger mit Park & Fly zu Airport Parking gewechselt und bin dort sehr zufrieden. Ich werde als Nummer behandelt, sondern als Kunde und Gast. (Soll keine Werbung sein, sondern Tatsache)
Seit 23 Jahren immer wieder auf der Insel.....

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2598
Antwort #3 am:
18, April, 2019, 18:18:10
Wir sind seit Eröffnung von Airport vor ca 8 Jahren, dort. Sehr zufrieden, noch nie eine Beanstandung.
Früher als Dauerparker, heute als Residente immer wieder für Tage oder Wochen.
Auch Durchführung von ITV oder mal zur Werkstatt zum Ölwechsel oder sonstiges, alles problemlos.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.

Offline chateauxneuf

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 22
Antwort #4 am:
21, April, 2019, 09:15:51
Ich wohne in Palma El Terreno, da gibt es einen großen Parkplatz bei der Straße Joseph Villalonga. Wenn ich über Weihnachten oder in den Ferien 2-3 Wochen weg bin lass ich das Auto dort stehen und fahre mit dem Taxi zum Flughafen. Ich hab schon beobachtet, dass da Autos und Kleintransporter Wochenlang stehen und keiner regt sich auf....

Offline Frieder

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 119
Antwort #5 am:
21, April, 2019, 14:19:20
Wir lassen uns von einem unserer Nachbarn fahren und auch wieder abholen. Umgekehrt wird das von uns natürlich genauso gehandhabt.
Wir haben untereinander ein wirklich sehr gutes nachbarschaftliches Verhältnis und möchte dies auch nicht missen!





Unsere Sponsoren: