Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Bankkonto auf Mallorca  (Gelesen 1235 mal)

Online colau

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 545
Antwort #30 am:
02, Dezember, 2018, 06:15:46
Nein leider weiss ich nicht Bescheid. Kennt sich Jemand mit Endesa aus?
Ich habe mich mehrfach versucht zu registrieren. Lief auch immer bis zur Bestätigungsmail von Endesa. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam immer die Meldung dass ich mich noch aktivieren muss
Sandra

¿ kennst du diese seite ?
https://www.endesaclientes.com/homes/customer-service.html

und dort unter advice :
https://www.endesaclientes.com/get-your-gas-electricity-connected

oder hier ...processes with contracts
https://www.endesaclientes.com/sites/Satellite?c=Page&childpagename=Sites_IB_ES%2FPage%2FTP_IB_Layout%2FFullPage_Hero_OpenPower&cid=1383384156056&pagename=Wrapper

oder auch customer support ¿?¿


Online colau

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 545
Antwort #31 am:
02, Dezember, 2018, 06:54:15
Ich habe mich mehrfach versucht zu registrieren.

¿ und hast Du diesen weg zur registrierung benutzt ?
https://www.endesaclientes.com/registro-endesa.html

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #32 am:
02, Dezember, 2018, 07:41:53
Ist auch die Frage, ob Sanni nun Probleme, WEIL sie soviel Anläufe versucht hat. Bei mir ist die Onlineregistrierung zu lange her um ihr zu beschreiben, Schritt für Schritt, was man da machen muss. Warscheinlich hat sich das Anmeldeprozedere ohnehin abgeändert. Zudem weiss ich auch nicht mehr, was exakt abgefragt worden ist. Damals musste man, meine ich, unter anderem die letzte Rechnungnummer mit angeben. Wie gesagt, zulange her....Vielleicht findet sich jemand, der sich aktuell dort registriert hat. Ich würde an ihrer Stelle zum nächsten Endesapunkt gehen und mich von denen online registrieren lassen. Weil die sind auch dafür da, damit sie mir auch Probleme helfen.

Offline Sanni1803

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
Antwort #33 am:
02, Dezember, 2018, 13:26:15
Ich habe mich mehrfach versucht zu registrieren.

¿ und hast Du diesen weg zur registrierung benutzt ?
https://www.endesaclientes.com/registro-endesa.html
Ja so habe ich es gemacht.

Offline Sanni1803

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
Antwort #34 am:
02, Dezember, 2018, 13:51:23
Nein leider weiss ich nicht Bescheid. Kennt sich Jemand mit Endesa aus?
Ich habe mich mehrfach versucht zu registrieren. Lief auch immer bis zur Bestätigungsmail von Endesa. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam immer die Meldung dass ich mich noch aktivieren muss
Sandra

¿ kennst du diese seite ?
https://www.endesaclientes.com/homes/customer-service.html

und dort unter advice :
https://www.endesaclientes.com/get-your-gas-electricity-connected

oder hier ...processes with contracts
https://www.endesaclientes.com/sites/Satellite?c=Page&childpagename=Sites_IB_ES%2FPage%2FTP_IB_Layout%2FFullPage_Hero_OpenPower&cid=1383384156056&pagename=Wrapper

oder auch customer support ¿?¿
Ja kenne ich aber auch hier musst du dich ja überall einloggen, um irgendwas tun zu können. Und das geht ja eben nicht bei mir.

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #35 am:
02, Dezember, 2018, 14:10:38
Sanni:
was für ein Betriebssystem nutzt du? ( Po C)

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #36 am:
02, Dezember, 2018, 15:14:06
aufm PC, Netbook oder was auch immer?

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #37 am:
02, Dezember, 2018, 18:48:30
Sanni:
habe vorhin in den alten Mails geschaut: hatte den Onlinezugang zur Endesa im April 2013 gemacht, da habe ich nur ne Bestätigungsmail bekommen. Hatte somit keine Aktivierung. Daher meine Frage nach deinem Betriebssystem ( Windows, Linux, etc ) Hatte mal nen ähnlichen Fall, da kam ich nur mit dem Windows PC weiter, konnte was nur unter Windows aktivieren. Weil der Link zur Aktivierung unter Linux ins Nirvana fürte. Manche Plattformen kommen auch nur mit dem orginal Java zurecht. Wenn du zB. nen Code zur Aktivierung bekommen hast und den eingeben musst....Weiss nicht inwieweit da das OS X ( Mac) spinnt...mal so als Tipp

Offline Sanni1803

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
Antwort #38 am:
02, Dezember, 2018, 19:04:21
Hi
haben es mit Windows 7 und 10 am PC und auf dem Smartphone probiert und nein, ich habe keinen Aktivierungscode bekommen. Der sagt aber immer beim Einlogversuch "Aktivierung noch nicht erfolgt". so sinngemäß.


Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #39 am:
02, Dezember, 2018, 19:21:36
Hallo Sanni:
du hattest das hier gemacht:
https://www.endesaclientes.com/registro-usuarios.html
Nicht bei den "One" Kram, wo was aktiviert werden muss?
Da komme ich immer noch rein, mit meinen alten Zugangsdaten, ohne aktivierung!
Gruss

Offline Sanni1803

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
Antwort #40 am:
02, Dezember, 2018, 21:11:25
"One" Kram? Was ist das? Vielen Dank übrigens dass du/ihr euch so Mühe gebt mir zu helfen.


Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1231
Antwort #41 am:
03, Dezember, 2018, 07:00:04
Moinsen Sanni,
wir helfen gerne, sofern es möglich ist. Nur, mir fällt nun auch nicht mehr ein. Wenn ich den Anmeldeprozess selbst durchlaufe, dann hat man es selbst vor Augen, um zu sehen: ah da fehlt zB. nen Häckchen, dorr haste was veegessen, das steht in der Mai, etc. Das nun von ausserhalb zu Beurteilen, ausser das schon Vorgeschlagene..ist schwierig. Da bleibt, nach wie vor der Tipp: gehe zu deinem Edesapunkt, da sitzen Leute, die dir auch bei sowas helfen sollten. Bitte diese deine Anmeldung durchzuführen. Ich gehe davon aus, das du des spanischen soweit mächtig bist, das du auch alles verstehst, was bei Endesa steht: wenn man zB. die Sprache in diesen Onlinemasken wählen kann, ist mir aufgefallen, funktioniert es enwandfrei meist in der Heimatsprache: in dem Fall, Castellano/ Spanisch.
Gruss
die Spezies





Unsere Sponsoren: